Na so ne kleine schwarz-weiße Mischung wär doch mal was
Beiträge von Berlincx3
-
-
Hallo Leute,
hatte heute ein nettes Erlebnis, parke morgens wie üblich auf dem Firmengelände, komme heute mittag zurück und ... seht selbst
IMG_0811 (3) Kopie.jpg -
Okay, bei einem Händler damals habe ich mich auch fast entschuldigt dass ich ihn belästigen wollte und um Informationen bat (das war so Mitte März)
Beim nächsten hatte ich dann genau das Gegenteil, bin auch immer noch sehr zufrieden.
Hier darfst/kannst du alles sagen , kommt halt auf die "Tonart" an
Also CX5 sieht man in der Tat sehr viele, aber mittlerweile häufen sich auch die "Sichtungen" der CX3, mittlerweile sehe ich fast täglich einen,
da sind dann die Farben schwarz , rot und die weißen meistens vertreten, auf dem Firmenparkplatz steht ein grauer,
-
hallo itzharrie
Glückwunsch zu deiner Entscheidung
Wirst du ganz sicher nicht bereuen
Darf man fragen bei wem oder in welchem Stadtteil du bestellt hast
-
Hier bei uns sehe ich jetzt fast täglich einen,
gestern einen weißen
-
Hallo Markus1970
ein herzliches Willkommen hier im Forum
... von den 4 Monaten hast du ja fast schon 1 Woche hinter dir,
die meisten hier können nachempfinden wie es dir geht, deshalb Kopf hoch, auch diese 4 Monate werden vergehen
-
@Berlincx3 , Glückwunsch es werden ja immer , die ihn einbauen lassen , jetzt muss sich unser Moderator was anderes einfallen lassen
Danke mattu,
aber unser Moderator hat ja einen Mondstein, ich hab einen Panther, größer kann der Unterschied ja nicht sein
-
... ich krieg am 10.3. auch einen Sebring ...
-
Ich habe auch nichts gegen Humor und/oder belustigende Übertreibungen aber das sollte in einem gesunden Verhältnis zur Thematik stehen, alles andere macht einen Thread unnötig unübersichtlich - schließlich wollen andere User (auch die, die später per SUCHE hier landen), möglichst schnell sinnvolle Informationen zur Thematik lesen. Wie hier bereits geschrieben gibt es für alles darüber hinaus eigene Threads...
Danke NickCroft,
habe natürlich sofort dieses eine Smiley eingesetzt, bitte demütigst um Entschuldigung dass mir dieser Fehler unterlaufen ist
Wir sollten vielleicht einen Deal wie folgt abschließen:
1) Ab sofort dürfen in sämtlichen Threads nur noch sinnvolle informative Themen angesprochen werden, sollten sich diese Themen wiederholen müssen sie eben nochmals durchdiskutiert werden
2) Ab sofort werden alle (humorvollen) Mitglieder dieses Forums nur noch mit Genehmigung unserer hoch geschätzten Herren Quakfrosch und NickCroft zuvor um Genehmigung bitten was sie wo, wann und wie schreiben dürfen
Ich denke so wäre ein gegenseitiges miteinander bestimmt gut zu handhaben
Demütigst und um Entschuldigung bittend eines der humorvollen Mitglieder
-
Hallo Benny
Herzlichen Glückwunsch
sieht super ausViel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen