Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...
ja ja, ... die schönste Freude ....
aber ich bin eine Frau und meine Geduld nähert sich so langsam dem Ende
Will haben ... jetzt .... sofort
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...
ja ja, ... die schönste Freude ....
aber ich bin eine Frau und meine Geduld nähert sich so langsam dem Ende
Will haben ... jetzt .... sofort
Gute Idee @'mattu,
nach der langen Fahrt wäre das ein toller Empfang
Man wird uns mit unseren Autos weder übersehen,
und nun auch nicht mehr überhören
... und dann BRUMMEN wir Bochum rein
hast du von dem Netz vielleicht ein Foto wie das im Kofferraum aussieht oder einen Link? Sowas würde mir gefallen für Dinge die schnell zur Hand sein sollten. Mit der schweren Kofferraummatte haben meine Fingernägel und ich so unsere Probleme
Hallo Kitty-CX3,
hier wie versprochen, erst mal den Link:
und hier ein Foto:
hast du von dem Netz vielleicht ein Foto wie das im Kofferraum aussieht oder einen Link? Sowas würde mir gefallen für Dinge die schnell zur Hand sein sollten. Mit der schweren Kofferraummatte haben meine Fingernägel und ich so unsere Probleme
Hallo Kitty-CX3,
Meine Original-Kofferraumwanne werde ich "weitergeben", trotz dem Griff (nach Anleitung von nowodka gebastelt) ist es mir zu schwierig, da ich wie schon geschrieben viele Dinge im Zwischenboden zu liegen habe.
Werde mal heute nachmittag (wenn ich von Arbeit komme) ein Foto machen und den Link zur Verfügung stellen.
Ich persönlich finde das Netz sehr praktisch, nicht zu groß aber so kleine Dinge liegen auch nicht einfach im Kofferraum.
Dann werde ich mal anfangen an meinem internen Schweinehund zu arbeiten ( und an meine Alten üben).
Bei meinem alten Auto hatte ich auch nicht unbedingt so aufgepaßt
aber seit ich meinen CX3 habe macht das "sauber halten" auch gleich so richtig Spaß und mittlerweile bin ich froh
nicht mehr soooo viele Ablagemöglichkeiten zu haben
Ja, freu mich ja schon lange,
... eigentlich war der erste Einbau-Termin ja für den 10.3. geplant gewesen, leider war der Sebring bis dahin noch nicht eingetroffen,
aber nun, Sebring da und Termin steht
Wer sich noch nicht schlüsselig ist kaufen, kaufen, kaufen.
Ich bekomme meinen ENDLICH am 31.3. eingebaut
Alles anzeigenBeliebte Gegenstände ohne Heimat*:
- Eiskratzer (evtl Scheibenenteiser) - Eiskratzer benutze ich nicht, Scheibenenteiser habe ich im Kofferraum, habe mir über "AliExpress" ein kleines "Gepäcknetz" für die Rückseite der hinteren Sitze bestellt, Maße ca. L= 40cm, Höhe= 20 cm, angebracht mit Klettverschluss
- Ersatzladekabel / 12V-Adapter = hat Frau nicht
- diese kleinen Packs mit Tüchern (Scheibenreiniger / Cockpitreiniger) = im Zwischenboden
- die Pflichtwarnweste = im Zwischenboden
- Pocket-Regenschirm = im Zwischenboden
- CDs (sofern noch in Gebrauch) = Fehlanzeige
- DIE Münze für den Einkaufswagen, habe vom AH einen schönen Anhänger bekommen, dieser ist beim Schlüssel mit angeklipst, Schlüssel ist ja, dank keyless, immer in der Handtasche
- ...Liste individuell erweiterbar
* Sonnenbrille und Garagenöffner sind ja gut untergebracht
Hallo r-t-ficial,
hier mal in rot meine Verstautätigkeiten
Kann ich dir nur empfehlen. Sieht klasse aus und ist auch heller.Michi
dem kann ich nur zustimmen,