Bei den Bierkisten hilft nur immer gleich 3 zu kaufen, dann rutsch auch nix mehr.
Leo,
ein Glück hast du diese Matte im Kofferraum, du mußt immer 3 Kisten kaufen
Bei den Bierkisten hilft nur immer gleich 3 zu kaufen, dann rutsch auch nix mehr.
Leo,
ein Glück hast du diese Matte im Kofferraum, du mußt immer 3 Kisten kaufen
Och, nicht weinen,
alles gut
Hallo Holdi,
hatte schon mal vor einiger Zeit diese hier gefunden, bin mir aber nicht so sicher ob diese Seite "vertrauenswürdig" ist
http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=TOY-SCL2-45202
Nee mattu,
aber Frau darf ja wohl mal träumen
außerdem hätte ich da dann doch Bedenken, bei dem Aussehen würde er ja total auffallen,
und dann Keyless-Klau, und dann (pst, unter uns: "benachbarte Länder")
Um Missverständnisse zu vermeiden, das ist ein SCHERZ
Ne ne @hotknife,
der CX3 ist meiner, und um seine Mitarbeiter bei Laune zu halten könnte er da ja mal was springen lassen,
du weißt doch, ... sind die Mitarbeiter glücklich ist auch der Chef glücklich
Ein Arbeitskollege hat einen Macan, bin da mal mitgefahren, okay hat was
aber ich möchte den nicht haben ist mir zu prollig mit viel zu viel Knöpfen im Innenraum
Wow, habe morgen 2 wichtige Dinge zu erledigen
1) Chef eine Gehaltserhöhung für mich schmackhaft machen
2) Dringender Termin im Autohaus klarmachen
Farblich habe ich ja schon das richtige Auto
Bei mir ist das Bild verkriselt sobalt eine Laterne in der Nähe leuchtet, es war kaum was zu erkennen
Bei mir ist die Kamera auch Serie, habe absolut kein krieseliges Bild und ich habe dazu noch gleich an der Ausfahrt eine Laterne zu stehen !!
Nur die Mazda-Toolbox Software für den MAC ist ja extrem fürn Ar...
Ich hatte da Anfangs auch extreme Probleme, kam mit dem Mac-Rechner gar nicht erst zur Anmeldung,
ABER: nun mal ein Lob, dieser "Handsfree-Support" hat sich mächtig Mühe gegeben bis es nun funktionierte