- Bin auf der A2, bisher noch keine Drohne gesehen
Beiträge von Berlincx3
-
-
Berlincx3 wieso habe ich das verdient ? Niemals nicht. Die Idee war von Mattu.
Aprilscherz ...
-
Ja. Aber nur auf dich !
und das hat er auch verdient, nicht wahr nowodka
-
-
Hab ich natürlich eingekauft
Werde aber zuvor abklären WAS wir damit machen, diese Farbe darf nicht in fremde Hände gelangen
-
-
-
Hallo Ulrich,
der Serviceleiter meinte ja auch zu mir dass "die Fußstütze keinerlei Wirkung oder Funktion hat" und deswegen keine Papiere in welcher Art auch immer notwendig sind
-
Am Samstag baue ich den dann einfach von nowodka ab, dass merkt er garnicht, im Alter hört man eh nicht mehr so gut.
Danke svenmum1,
beim abbauen kann ich dir nicht helfen, aber wir anderen werden versuchen nowodka in der Zeit etwas abzulenken, er kann ja Beate beim halb nackt Auto putzen zuschauen
Auch ohne Graffiti?
Ja @hotknife,
auch ohne Graffiti
-
Hallo Ulrich,
die Teile-Nr. lautet: DA6C-V9-095A
ich hatte mich ja auch gewundert, denke jetzt aber einfach mal falls hierzu eine TÜV-Abnahme erforderlich wäre müsste das der Händler übernehmen,
lasse bei ihm den TÜV machen, habe bei ihm gekauft und montieren lassen!Als ich heute morgen vor dem Einbau nochmal speziell nachfragte wurde mir schon gesagt dass die das in ihrem Zubehör-Programm sehen würden ...
was ich mitführen muss ist ein Schreiben für den Sebring, darauf haben sie auch gleich hingewiesen, möchte die also nicht unbedingt als "unwissend" erklärenDu hast ja die kompletten Pedale drauf, oder ??
Ich habe nur die Fußstütze !?