Beiträge von Raaven

Aber die Farben sind alle schön, nur dann hätte man innen andere Akzente in dessen farbe wählen können oder dürfen, aber vll lernt ja Mazda daraus und ändern es ab!

Also, ich persönlich finde das graphitgrau mit den dunklen Kunstledersitzen und den roten Akzenten sehr gelungen :0047: Dabei wollte ich eigentlich nie ein Auto in "grau" ...

Aber wie bereits mehrfach gesagt, ist das alles Geschmackssache.

Mir hätte auch mitternachtsblau sehr gut gefallen, aber da ich einen Vorführwagen genommen habe, ist es dann der graphitgraue geworden, da der Rest passte und ich nicht warten musste.

Tolle Fotos - ich liebe Tiger und Rote Pandas :0044:

Wir müssen mit den Kindern unbedingt auch mal in die Zoom Erlebniswelt fahren.

Ich habe die vielen Zoobilder auf Deiner Facebook Seite gesehen. Warst Du schon mal in Burger's Zoo in Arnheim/NL? Auch immer einen Besuch wert. Von Bitterfeld natürlich weit, aber beim nächsten Besuch in NRW schnell zu erreichen.

Habe jetzt über 4.000 km, der einzige Lackschaden bisher - TOI-TOI-TOI - stammt von einem Kinderrad, das gegen mein Auto gefallen ist X(
    Montag geht's ab in die Werkstatt, zahlt ja zum Glück die Versicherung.

Ansonsten ist noch alles tippi-toppi.

Interessant.

Ich hatte diese Woche auch mal nachgefragt als ich wegen der Kratzer auf der hinteren Stoßstange durch den Fahrradunfall beim FMH war.
    Der Mitarbeiter hatte auch noch nie was von TÜV Abnahme nur für die Fußstütze gehört - fahre ebenfalls Automatik.

Wünsche Euch allen viel Spaß. Bin sooo neidisch, ist aber hoffentlich nicht das letzte Treffen.

:w0036:
    Wäre wirklich gerne gekommen, werde es aber definitiv nicht schaffen.

Zu allem Überfluss muss mein Auto-Schmuckstück am Montag operiert werden :w0038:
    Ein Kind ist mit seinem Fahrrad hinten rechts reingefallen, jetzt bekommt das Auto ein neues 'Hinterteil' wegen Kratzer im Kunststoff.
    Aber Lob an die Mutter, sie hat bei uns geklingelt und Bescheid gegeben, das habe ich damals bei meinem Polo leider anders erlebt.

Wir sind über Ostern nach Wentorf (bei Hamburg) gefahren, insgesamt waren wir knapp 1.000 km unterwegs, unfassbar - wir haben keinen einzigen anderen CX 3 auf unseren Fahrten gesehen. Das hätte ich nicht erwartet.
    Hier im Raum sieht man doch häufiger welche.

Auf jeden Fall war es unsere erste lange Fahrt mit dem Schmuckstück und es war eine sehr angenehme Fahrt auch mit beiden Kindern und entsprechend Gepäck dabei.

Laufe heute mit meiner Tochter von der Grundschule nach Hause, parkt doch tatsächlich ein Mondstein an der Ecke zu unserer Straße. Kennzeichen ebenfalls aus LEV.
    Mal sehen, ob der jetzt öfter hier zu sehen ist.

Ich habe jetzt bei Mazda angerufen und nachgefragt.

Die Fußstütze ist nur mit TÜV in Deutschland erlaubt ansonsten nicht.

Echt? Ist ja doof. Ich liebäugel auch damit.

Mmh, wenn ich damit sowieso zum TÜV muss, dann spare ich noch ein wenig und lass es dann direkt für alle Pedale mitmachen. Hatte gehofft, dass die Fußstütze vielleicht anders gehandhabt wird.

Heute waren bei uns viele CX 3 unterwegs: ich habe drei rubinrote gesichtet und meine Tochter berichtete nach der Schule von zwei Sichtungen in mitternachtsblau plus meiner - wir werden mehr :w0016:

Gut, ehrlicherweise, den einen roten kann man nur bedingt zählen. Der Wagen ist von Mazda zur Verfügung gestellt für den Autopflege Profiladen hier, da die die ganzen Autos für Mazda herrichten, wenn die zu Autotests und so gehen.
    Meinen lasse ich da auch pflegen, damit er immer schick aussieht :0044: