Dann muss aber auch der Wackeldackel rein, ein Muß zum Hut für Klopapierrolle
und nicht vergessen, Babyschuhe vorne an den Spiegel zu hängen
Dann muss aber auch der Wackeldackel rein, ein Muß zum Hut für Klopapierrolle
und nicht vergessen, Babyschuhe vorne an den Spiegel zu hängen
500.- € mit Lackieren und Einbau.
Die Sensoren kommen immer in mattschwarz und werden Lackmäßig angepasst.
Danke für den Hinweis mit dem Lackieren.
Hi,habe heute bei meinem Händler diesbezüglich nachgefragt. Mazda Std. ist wohl 450. Er würde sie für 380€ einbauen....
Danke! Bei dem Preis wär ich dabei.
Ich werde nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen. Immer gut, wenn man im Hinterkopf hat, wie andere preismäßig so liegen.
@StephanOe Andere Frage: Was hast Du für den Einbau der Parksensoren vorne bezahlt? Ich überlege, ob ich mir die auch noch einbauen lasse.
Bei uns ist das umgekehrt.
Die Familienkutsche fährt meine Frau und ich habe das Spaßmobil !
Das ist wohl auch die eher 'klassische' Verteilung
Alles anzeigen[...]
Ist ne wirklich geile Karre (und eigentlich das erste Auto, das ich für mich selbst gekauft habe).
Leo
Sehe ich ganz genauso
Und es ist MEIN Auto und mein Mann darf ihn manchmal ausleihen (der fährt unser "vernünftiges" Auto = Familienkutsche). Ich hab das Spaßmobil
Ich wollte nach dem Feierabend eigentlich nur nach Hause fahren.
Aber leider bin ich nun einmal keine 1,60 groß, wiege keine 45kg und betreibe eben keine rhythmische Sportgymnastik in der Freizeit. "Not that there´s anything wrong with that."
Rhythmische Sportgymnastik betreibe ich nicht , aber ich bin 1,52 cm und wiege unter 50 kg, aber ich kann Dir versichern, dass ich da nicht reingekommen wäre
Das ist ja wohl mega unverschämt
Das Design des Sports-Line an oberster Stelle gefolgt von vielen anderen Dingen
gibt es ausführlich unter
"Karosserie, Blech und Anbauteile"
haben schon einige nachträglich einbauen lassen, ich komme im Moment gut ohne aus.
Danke, werde mal nachlesen.
Ich fahre meinen ja erst seit knapp 3 Wochen. Mal schauen, wie ich das in ein paar Monaten sehe wegen der Sensoren.
An der Sitzhöhe wird das leider nichts ändern, bleibe auf Parkuhr-Höhe Na ja, gibt Schlimmeres.