Hab auch die originalen Fußmatten und die Kofferraumwanne - sieht super aus und praktisch sind sie auch. Qualität ist top, ganz schön schwer und gut zu befestigen.
Beiträge von Raaven
-
-
Toll!!!
Die letzten Tage vergehen mit der Vorfreude doppelt so schnell, die schaffst Du auch noch! -
Aber wo sind die Anmeldungen von @Raaven mit ihrem Nebelkrähengrau, sorry graphitgrau oder die anderen, wie @nrw, @twi-virtual, @Mai19, Robert, @Desertfox, @hotknife, @svenmum1 um nur ein paar zu nennen ? Über @TomTom würden wir uns auch noch sehr freuen aber natürlich auch über all die anderen, auch gerne Wartende, die noch ihren erst nach dem 02.04. bekommen, sind herzlich Willkommen.
Ach und @Kitty-CX3 lässt auch nix von sich hören mehr....tztztzWürde gerne kommen und die Nebelkrähen-Farbfraktion vertreten, muss es aber noch ein wenig offen halten. Ist das letzte Wochenende der Osterferien und es ist noch nicht entschieden, ob wir in den Ferien wegfahren. Melde mich aber auf jeden Fall nochmal dazu.
-
Poweron hat mal Fotograf gelernt und liebt auch heute noch das Fotografieren....
Andere schreiben Bücher, ich bin für die Bildbände zuständigHast du nicht auch als Kind lieber Bilderbücher geguckt ?
Vermutlich wäre das Bordbuch dann aber auch verständlicher, manchmal muss ich das echt dreimal lesen bevor ich es kapier (oder auch nicht )
-
Was auch RICHTIG toll ist:
Man kommt gemeinsam von einer Geburtstagsparty und geht im Trupp zu den Parkplätzen, bis auf eine Freundin, kenn ich niemanden, wir kommen bei den Autos an und ein Typ zeigt auf MEIN Auto und sagt:
"Das ist mal ein richtig geiles Auto!!!"
und ich kann ganz lässig sagen: "Danke! Das ist meiner!", ein Blick für die Götter, man war der neidisch -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem großartigen Auto
-
@Kitty-CX3 Seid Ihr zurück von der Krankenstation? Alles fit?
-
Und? Sitzt Du glücklich im Auto
Oder hast Du Dir den Fuß gebrochen, weil Dir das tonnenschwere Benutzerhandbuch aus der Hand geglitten und auf den Fuß geknallt ist -
-
Und zum Thema 'wer bekommt den besten Preis' sage ich nur, der Preis ist das eine, die handwerkliche Qualität der ausgeführten Arbeit das andere... Ich zahle lieber 50,- € mehr und weiß, dass da jemand sein Bestes gegeben hat.
Mir ging es einfach grob, um eine "Hausnummer", damit ich besser einschätzen kann, in welcher Preisregion sich das in etwa abspielt.
Da dies mein erster Mazda ist, kann ich die Stundensätze dort bisher gar nicht einschätzen.