Ich habe mich wieder einmal beim Mazda-Support mit folgendem Text gemeldet:
Es ist doch schon einige Zeit seit unserem letzten Mailverkehr Im September 2019 vergangen und das Kartenmaterial ist immer noch nicht aktualisiert worden.
Dies ist für uns Kunden ärgerlich, da wir für diesen Service bezahlen und nicht eine adequate Gegenleistung erhalten. Ansonsten würde ich nicht insistieren.
Vor allem wenn man bedenkt, wo überall gebaut wird und neue Kreisel, Strassen entstehend und Geschwindigkeitsänderungen gemacht werden, ist ein aktuelles Navigationssystem unabdingbar.
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass in diversen Foren diesbezüglich bereits zahlreiche negative Äusserungen gemacht wurden und viele Mazda-Kunden deswegen verärgert sind.
Daher bitte ich Sie, das Anliegen Ihrer Mazda-Kunden ernst zu nehmen und zu veranlassen, dass das Kartenmarterial (Stand Februar 2019!) endlich aktualisiert wird.
Eine grosse Reaktion seitens Mazda erwarte ich (leider) nicht, aber piesacken meinerseites geht immer.