ES IST SOWEIT...28.12., 13:30 Uhr melde ich meinen rubinroten Flitzer an
Habe das Wägelchen heute schon beäugt...
Einparkhilfe vorne ist drin..Winterreifen drauf
Kann es kaum erwarten
Beiträge von Thora
-
-
die Feiertage bin ich Gott sei dank ziemlich ausgelastet...kann es kaum erwarten, endlich den Süßen in Empfang zu nehmen
-
ach ja, habe mir auch die Mittelarmlehne bestellt...mit Einbau 265€... Keine Ahnung, ob der Preis ok ist...
-
Also Herr Horn hat mir 400€ genannt...natürlich Komplettpreis...finde ich schon sinnvoll und ich bin das auch von meinem Nochfahrzeug gewöhnt
-
Juchhu...komme gerade vom Händler und mein rubinroter Flitzer ist gestern angekommen
Habe ihn in der Werkstatt stehen sehen... wird noch Einparkhilfe vorne eingebaut...werde ihn wohl am 28. oder 30.12. anmelden...kommt darauf an, wann die Unterlagen da sind
-
Tja, er konnte mir am Montag nur sagen, dass er noch nicht verladen ist und dass der Weitertransport durch drei große Speditionen erfolgt...aber da könnte man nicht nachfragen...er will sich melden, sobald er auf dem Hof steht. finde ich alles sehr unbefriedigend
-
Mein kleiner Rubinroter sollte eigentlich letzte Woche beim Händler sein...aber nix da...warte jeden Tag auf den Anruf und das Schlimmste ist, dass ich IHN schon 2x in Langenfeld gesehen habe..nur bei mir scheint die Lieferung ewig zu dauern das macht mich rasend
-
Da schließe ich mich direkt an...GLÜCKWUNSCH..immer und überall GUTE FAHRT
-
also mein roter Flitzer kommt auch aus Japan...mein Händler sagte mir bei der Bestellung, dass er in Mexiko hergestellt wird. Gestern mit ihm telefoniert und an der Fahrgestellnummer erkannt..ein Japaner und ich werde ihn spätestens übernächste Woche bekommen...oder früher