so sieht es aus. Habe 40€ für Lack ausgegeben und fertig.
Beiträge von schorse
-
-
-
So, muss jetzt auch Mal bei gehen
-
So habe bei meinem AA nachrüsten lassen, 350 € .
Am Anfang nur gezicke, liegt aber am Handy ( Motorola X4 mit Android 9 )
Worauf geachtet werdem muss ist natürlich das der Datenaustausch über USB eingeschaltet ist,
Dann war bei mir in den Bluetooth Einstellungen für das gekoppelte Gerät ( Mazda) die funktion SMS nicht aktiviert. Nach der aktivierrung im Handy bekomme ich jetzt auch Whats App Benachrichtigungen angezeigt da das nur über Bluetooth läuft.Seit das Handy richtig eingestellt ist habe ich sofortige Verbindung ohne Abbrüche. Und ja mit einem I Phone lief es gleich.
-
Moin, habe gerade einen CX - 3 gekauft. Beim abholen wurde das erste Foto von einem Blitzer gemacht.
Habe mich dann in die Materie eingelesen und festgestellt das das bei der Firmware nicht so einfach ist.
Ist es richtig das erst die Software deinstalliert werden muß und dann der ID7 Tweak sammt Firmware wieder aufgespielt werden muß ? Funktioniert das ?
Desweiteren habe ich gelesen das es Firmware gibt die FLAC Dateien unterstützt. Ist das sinnvoll, kann leider nicht beurteilen ob das bei einer Autoanlage ab Werk ( nicht Bose ) einen hörbaren mehrwert bringt .
Würde mich über antworten freuen.Gruß Schorse