hab ich in Österreich auch vorhin per Mail erhalten... LG aus den Dolomiten, Franz
Beiträge von tours-de-franz
-
-
HUD ein wenig "personalisiert"...
20180210_104105.png -
Fahr den Diesel nun schon 2 Winter auch bei stärksten Minusgraden ohne jeden Mucks
tanke bei uns in Ö Diesel "PUR3+" - ohne(Bio-Anteil) ! hat mir mein Verkaufsberater im Autohaus geraten... war ein guter TIPP !!
LG aus den Dolomiten, Franz -
Handy-Startseite, das Handy-Cover und die Startseite am Tablet mal ein wenig auf MAZDA gestyled...
lg aus den verschneiten Dolomiten... Franz
mazda-style_kD.jpg -
Kurz OT, wie bist du mit den Ekoi Radklamotten zufrieden?
@Opifex
EKOI ist der Hammer ! unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis !! egal ob Socken, Unterleibchen, Handschuhe, Hosen, Trikot, Jacke, Brille oder Helm ! hab schon viele, viele Teile von denen bestellt in den letzten 2 Jahren... lg Franz PS: wenn du bei den immer wieder kommenden Aktionstagen zuschlägt, kannst zusätzlich noch was sparen... einfach immer mal wieder auf deren Homepage gucken und/oder Newsletter abonnieren... -
Danke, sieht gut aus. Aber jetzt noch das wichtigste, welche hast du genau gekauft? (Link)
das hier wär's gewesen - sind aber leider derzeit wohl nicht vorrätig... !? - kannst ja vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, ab wann wieder lieferbar...
PS: nicht verwirren lassen, durch "Stückzahl 1" - das ist der Preis für beide ! (Set) Gruss Franz Q7-ebay.jpg -
Beim Benziner hätte ich den Sebring verbaut, aber bei meinem Diesel mit Unterfahrschutz fand ich die Q7☆Blenden besser...
- musst halt was unterlegen hinten und einfach festziehen, hält bombenfest bis heute
PS: als Unterlage hab ich ein paar Schrauben mit Bindedraht umwickelt und dann die Blende drüber und festgezogen...
Zum Schluss noch die Originalrohre mit hitzebeständigem schwarzen Lackspray eingesprüht am äußeren Rand... & fertig
Studio_20170803_165700_20170803170254580~01.jpg -
stimmt, hab bei meinem Diesel beim 40000er mit Ölfilter auch 5,1 L stehen - da läuft nix über...
-
@Rolandius und @Maverick
unten im Tal(670m) hatte es 6°C und oben am Berg (1204m) nur noch 3°C, insgesamt knapp über 700 HM gemacht, auf der rasanten Abfahrt über 70 km/h wirds dann doch ein wenig frisch Jungs... achja nochwas: in der Trinkflasche gabs am Samstag leckeren "Glühwein" von "Maroni-Edi", einem coolen Radkollegen bei seinem feinen kleinen Maroni-Stand'l in der Bezirkshauptstadt Lienz... siehe Foto !
LG aus dem Dolomiten, Franz
PS: hier das Video zur Radtour:
https://www.relive.cc/view/1270622180 -
Dann solltest Du aber die Zeiteinstellung von Deinem Samsung ändern.
Original Datum/Zeit {0x9003} = 2017:11:11 10:58:33ooooh, sehr aufmerksam... kam mit genau 44.444 am Parkplatz an und hab dann gleich das Foto gemacht... und dann gings aufs Rennrad zur Abschlusstour 2017... mein Dieselchen stand um 11:11 daher immer noch dort... haben wir halt beide recht... weil am 11.11 um 11:11 h musste zur meiner 111. (!) Tour auf den Iselsberg aufbrechen ... siehe Foto! LG aus den Dolomiten, 20171113_170733.pngFranz
Dann solltest Du aber die Zeiteinstellung von Deinem Samsung ändern.
Original Datum/Zeit {0x9003} = 2017:11:11 10:58:33