Beiträge von Diddel65
-
-
Wer kommt Heute?
-
Denkt bitte an meine Teile
Gruß. Dieter -
-
-
schon einer da?
-
Findet dasTreffen statt?
Gruß Dieter -
Das ist Schade das Du die CX 3 Leute nicht getroffen hast.
Normal sitzen wir immer draußen vor dem Cafe`und nur bei schlechtem Wetter sind wir im Gebäude.
Das Du niemanden gesehen bzw. Gefunden hast kann ich mir nicht erklären.
Sofern Du Lust hast können wir das Ganze ja am 19.010.2019 noch einmal versuchen.
Versuche natürlich zu kommen. Termin ist abgespeichert Uhrzeit bleibt gleich?
Gruß Dieter
-
Wir waren von 13:30 bis ca 15:14 Uhr dort, haben Im Zipper das Zipper Frühstück zu genommen. Sind um 14 Uhr Im Außenbereich haben dort noch einen Kaffee getrunken und ausschau nach euch gehalten ,sind dann die Promenade rauf und runter gelaufen um zu schauen wo ihr sitzen könntet und haben auch auf das Forum Schild geachtet. Habe das Auto von blackroof entdeckt und es mir auch angeschaut @ Blackroof sieht Gut aus. Sind wieder zurück zum Cafe Zipper und nochmal geschaut weder im Cafe noch im Außenbereich war ein Schild vom Forum,habe sogar noch im Cafe die Bäckereiverkäuferin gefragt Sie konnte uns aber auch nicht weiter helfen. Haben uns danach im Auto gesetzt und sind damit seitlich zum Cafe gefahren, da wo die Beton Absperrungen sind und haben dort noch eine viertel Stund gestanden in der Hoffnung das uns von euch jemand sieht und uns Anspricht. Ja danach sind wir die Straße noch einmal hoch und runter gefahren um noch nach anderen CX 3 zuschauen,wie gesagt habe nur das Auto von blackroof gesehen sowie 2 Rote Mazda 2 und einen CX 5 in Grau.
Gruß Dieter und Ilona
-
Naa das war wohl mal ein Griff ins Klo Doch umsonst von Holland aus hin gefahren, Danke Jungs bin stolz auf euch
Gruß Dieter