Da gebe ich dir recht aber bei uns ist das Wetter gerade so bescheiden und Winterlich.
Vielleicht lässt das im Alter gerade in der Winterzeit nach.
Da gebe ich dir recht aber bei uns ist das Wetter gerade so bescheiden und Winterlich.
Vielleicht lässt das im Alter gerade in der Winterzeit nach.
Hallo Gladbacher
Das sehe ich auch so, dann lieber wenn das Wetter wieder schöner ist in die Waschanlage und eine gute Wäsche mit Unterbodenreinigung nehmen.
Ich habe ihn heute noch dreckiger gemacht als er vorgestern war. Das ist der CX-3 von mir nicht gewöhnt da er eigentlich immer viel Pflege erhält aber zur Zeit ist das Wetter bei uns so bescheiden da lohnt sich keine Wäsche.
Das mit der Farbe sehe ich auch wie JDM Fritze ist alles nur ein wenig spaßig gemeint.
Das Rot von Mazda war eigentlich immer mein Favorit und dann hat mir beim Kauf halt das Mondsteinweiß gefallen.
Es ist aber nicht ausgeschlossen das wenn ich mir mal irgendwann einen anderen Mazda kaufe das der nicht doch vielleicht ROT wird.
Ein CX-3 in Mondsteinweiß Metallic ist so oder so fast der Schönste .
Ich bin mit dem Kompromiss der Ganzjahresreifen voll zufrieden.
Bin heute morgen wieder mal bei Schnee und glatten Straßen gefahren und für mich ist alles optimal und mein kleiner hat ja auch noch AWD.
So wie JDM Fritze es erklärt hat würde ich es auch machen. Bei mir war es kein Problem aber das war im Sommer.
Ich würde an deiner Stelle gleich die Klemmpunkte mit Fett versehen so dass sie nicht mehr so schnell brechen können für den Fall das du mal wieder die Kappen entfernen musst.
Seite 4 Post 59 habe ich was gebildetes eingestellt.
Ja ja man kann auch alles anders auslegen oder wie man es möchte.
Das hat nichts mit Fanboy zutun. Ich fahre ca. 30 Jahre Auto und hatte genug verschiedene Automarken ich bin kein Fan von der Marke Mazda ich bin lediglich bis jetzt zufrieden.
Ein Forum sollte auch dazu da sein um sich eine Meinung zu bilden und nicht nur bei zu Pflichten.
Mir war natürlich klar das du so reagierst und dich wieder zu Wort meldest.
Du scheinst wohl nicht die Wahrheit zu vertragen
Und dein Kommentar bestätigt meine Meinung und wie man den Likes darüber entnehmen kann auch bei manchen hier im Forum.
Wie sagt man so schön, getroffene Hund bellen.
Damit ist das Thema für mich auch durch.