Ich finde den Beitrag auch sehr informativ.
Vielleicht lernen ja unsere deutschen Hersteller auch mal dazu.
Ich finde den Beitrag auch sehr informativ.
Vielleicht lernen ja unsere deutschen Hersteller auch mal dazu.
Ich hatte heute frei und habe mir den CX 30 bei meinem Mazda Händler das erstmal angeschaut.
Er hatte einen blauen zu stehen und ich muss sagen er hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich muss dazu sagen ich habe ihn nur angeschaut bin ihn also nicht probe gefahren.
Der Innenraum ( Armaturenbrett, Mittelkonsole usw.) ist in meinen Augen sehr langweilig gestaltet.
Ich rede jetzt natürlich nicht über die Technik die natürlich von der Weiterentwicklung noch besser geworden ist.
Dazu muss ich aber sagen das ich im Innenraum wie bei meinem CX 3 gerade die Abwechslung an Materialen und Farben (rote Lüftungsringe, Carbonoptikteile, Bezüge in rot schwarz und der Chrom) richtig gut finde.
Mein Händler hatte noch zwei nagelneue CX 3 davon ein in rot zu stehen und irgendwie sprechen die mich mehr an.
@'maexchen2000
Mein kleiner steht unter dem Carport wo die Seiten geschlossen sind.
Um den Bierkasten geht es mir nicht sondern mehr um die Optik. Da der Kunststoff so mehr aufgewertet wird.
Die Edelstahlblende macht einen wertigen Eindruck.
Bei der MB. B-Klasse ist das ja serienmäßig und auch nur geklebt hält auch bei meinen Schwiegervater schon seit 4 Jahren.
Kann euch ja wegen der Haltbarkeit auf dem laufenden halten.
Gruß Bikerfreund
Ja da sollte es eigentlich rein.
Habe meinen Mondsteinweiss metallic farbenen CX 3 eine schöne Ladekantenschutz Edelstahlblende spendiert.
Lg. Bikerfreund
Ich habe die originalen CX 3 Gummimatten hier bestellt und gekauft (Versand Kostenlos)
Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe bei meinen CX 3 Baujahr 2016 mit Automatikgetriebe mich gewundert das das LED Tagfahrlicht im Stand wenn der Wählhebel auf P oder N steht nicht leuchtet.
Nun sagte mein FMH. das das TFL. erst ab ca. 8 km pro Stunde geht.
Habe meinen Lenkstockhebel immer auf Auto also wird ja alles richtig sein oder ???
Leider habe ich im Handbuch auf Seite 4-67 wie es weiter oben steht nichts gefunden außer über Nebelscheinwerfer.
Wundert mich schon das im Handbuch darüber nichts zu finden ist.
Oder weiß jemand wo das steht ???
Würde im auch Winter gerne das Coming Home Lichtsystem nutzen aber dann geht wenn ich es richtig deute die Lichtautomatik nicht oder ???
Danke Gruß Bikerfreund
Dynamisches Kurvenlicht und Fernlichtassistent steht bei meinen 2016 schon in der Ausstattung bzw. in der Kaufbeschreibung.
Bose Anlage mit Subwoofer kommt bei mir wenn ich über den USB-Stick höre gut zur Geltung.
Genau den gleichen hatte ich auch - Kompressormotor und zuverlässig bis ich ihn mit 122 000km verkauft habe. Einzig bei Schnee auf den Strassen war erhöhtes Fahrgefühl angesagt....Bis dahin ein einziger Defekt: eine Kennzeichenbeleuchtung hinten durchgebrannt.
Ich hoffe der Kizoku meiner Frau ist ähnlich zuverlässig...3x Holz....
Ja Kompressormotor und schönen Panoramadach, meiner hatte 143 PS und ist wirklich gut losgegangen. Ich habe ihn leider mit 103 Tkm verkauft.
Das war jetzt nur eine Überlegung. Mein CX 3 ist aber schon über zweieinhalb Jahre alt. Habe ihn nicht nagelneu gekauft.