stephan-jutta@https://www.cx3-forum.de/index.php/User/1864-stephan-jutta/
Aber das Blech muss doch bei jeder Hauptuntersuchung wieder raus oder ???
stephan-jutta@https://www.cx3-forum.de/index.php/User/1864-stephan-jutta/
Aber das Blech muss doch bei jeder Hauptuntersuchung wieder raus oder ???
Viel Spaß mit dem Neuen Skoda.
Ich fahre den CX-3 ja erst seit Juni 2019 und bin begeistert.
Wenn ich da an meinen Leidensweg mit meinen neuen Smart ForFour denke den ich vor dem CX-3 hatte der in 6 Monate ca. 25 Tage wegen diversen grober Fehler in der Werkstatt stand und schon nach ca. 6 Tkm ein neues Lenkgetriebe brauchte, kann ich nur zu sagen der Mazda ist TOP.
Hoffe das bleibt so.
Wie in der Vorstellung schon geschrieben hatte ich aber nach einem langen Leidensweg eine Wandlung geschafft und mein Geld zurückbekommen.
Mal schauen ob der CX 3 auf lange Zeit so zuverlässig bleibt wie mein C-Klasse Sportcoupe das ich vor dem Smart hatte.
Stephan-jutta@
Na da sind wir doch wieder bei den Emfindungen.
Und wenn alles gleich ist dann könnte Mazda doch gleich auf den 150 PS verzichten. Aber sicherlich wird der 150 PS nur wegen der etwas höheren Höchstgeschwindigkeit und dem Allradantrieb gebaut.
Na ist ja auch egal jeden das seine.
stephan-jutta@
Ich habe das ja schon hier im Forum des öfteren gelesen.
Hatte da dann auch mal meinen FMH. befragt und der hatte gesagt das es halt Quatsch ist das beim 150 PS keinen Unterschied gegenüber zum 120 PS ist.
Wie auch schon oben geschrieben ist mir das auch bei der Probefahrt aufgefallen.
Aber jeder hat da vielleicht ein anderes empfinden und ist wahrscheinlich noch nicht beide Versionen gefahren.
Dann stellt sich aber die Frage ob das genauso ist wie beim CX-3.
Das man von den fast 30 mehr PS so gut wie nichts merkt.
Dann kann man sich die 1.000 € nämlich sparen.
Ich bin beide ausführlich probe gefahren also den 120 PS und den 150 PS CX-3 wie man auch bei meiner Vorstellung sehen kann.