stephan-jutta@https://www.cx3-forum.de/index.php/User/1864-stephan-jutta/
Aber das Blech muss doch bei jeder Hauptuntersuchung wieder raus oder ???
stephan-jutta@https://www.cx3-forum.de/index.php/User/1864-stephan-jutta/
Aber das Blech muss doch bei jeder Hauptuntersuchung wieder raus oder ???
Viel Spaß mit dem Neuen Skoda.
Ich fahre den CX-3 ja erst seit Juni 2019 und bin begeistert.
Wenn ich da an meinen Leidensweg mit meinen neuen Smart ForFour denke den ich vor dem CX-3 hatte der in 6 Monate ca. 25 Tage wegen diversen grober Fehler in der Werkstatt stand und schon nach ca. 6 Tkm ein neues Lenkgetriebe brauchte, kann ich nur zu sagen der Mazda ist TOP.
Hoffe das bleibt so.
Wie in der Vorstellung schon geschrieben hatte ich aber nach einem langen Leidensweg eine Wandlung geschafft und mein Geld zurückbekommen.
Mal schauen ob der CX 3 auf lange Zeit so zuverlässig bleibt wie mein C-Klasse Sportcoupe das ich vor dem Smart hatte.
Stephan-jutta@
Na da sind wir doch wieder bei den Emfindungen.
Und wenn alles gleich ist dann könnte Mazda doch gleich auf den 150 PS verzichten. Aber sicherlich wird der 150 PS nur wegen der etwas höheren Höchstgeschwindigkeit und dem Allradantrieb gebaut.
Na ist ja auch egal jeden das seine.
stephan-jutta@
Ich habe das ja schon hier im Forum des öfteren gelesen.
Hatte da dann auch mal meinen FMH. befragt und der hatte gesagt das es halt Quatsch ist das beim 150 PS keinen Unterschied gegenüber zum 120 PS ist.
Wie auch schon oben geschrieben ist mir das auch bei der Probefahrt aufgefallen.
Aber jeder hat da vielleicht ein anderes empfinden und ist wahrscheinlich noch nicht beide Versionen gefahren.
Dann stellt sich aber die Frage ob das genauso ist wie beim CX-3.
Das man von den fast 30 mehr PS so gut wie nichts merkt.
Dann kann man sich die 1.000 € nämlich sparen.
Ich bin beide ausführlich probe gefahren also den 120 PS und den 150 PS CX-3 wie man auch bei meiner Vorstellung sehen kann.
Der 150 PS CX-3 war um einiges kräftiger als der 120 PS CX-3 und ist mir auch vom FMH. empfohlen worden.
Echt schön geworden der Kleine.
Auch von mir viel Spaß mit dem Neuen.
Habe gerade mal den bald kommenden MX-30 gefunden zweifarbig schaut der mit dem Anthraziten Dach nicht so schlecht aus finde ich.
Ja wenn ich es überhaupt mache wird es rubinrot metallic von Mazda.
Jüngere Leute sind natürlich in dem Thema Farbcombi viel aufgeschlossener. Meine Tochter hat auch einen grünen GLA 200 (siehe Foto unten) wo viele zu der Farbe sagen oh Gott und viele andere mich eingeschlossen finden die Farbe richtig gut.
Ich muss dazu sagen mein Mondsteinweiß metallic finde ich wenn der Wagen gewaschen ist auch sehr schön hätte ich jetzt aber nochmal die Wahl würde es ein rubinrot metallic werden vorausgesetzt er hätte auch eine gute Ausstattung.
Nun habe ich aber keinen nagelneuen CX-3 bei Mazda gekauft und da war mir beim Kauf damals die Ausstattung erstmal wesentlich wichtiger und das es schnell geht bzw. mein Händler gleich um die Ecke ist.