Habe die Box bei Ebay für kleines Geld ersteigert und sie funktioniert. Selbst wenn man im CX-3 sitzt der Schlüssel in der Box ist lässt sich das Fahrzeug nicht starten.
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Glückwunsch auch von mir und noch viele glückliche Rentenjahre.
Ein Kollege von mir hat morgen auch seinen letzten Tag und gibt Freitag seinen Ausstand. (ich werde ihn vermissen)
-
Fahre GJR: Vredestein Quadrac 225/45/18. 35000 km. Bin voll zufrieden. Wenig Rollgeräusche, Profil > 5mm.
Gutes Fahrverhalten. Kein Reifenwechsel. Prima für die hiesigen Gefilde / Seasons.Seit letztem Jahr gibt es einen GJR von Vredestein, den Quadrac Pro 215/50/18 passend zur Sportsline Felge.
Gruss
W.
Das ist gut....habe mal geschaut der liegt bei 124 € das Stück. Ist eine Überlegung wert für die originale 7x J18 Sportsline Felge.
Wenigstens muss man dann nichts abnehmen bzw. eintragen lassen.
Hier mal ein Link von reifendirekt der ganz oben ist es ja. -
Der Lack wird genauso anfällig sein. Die Grundierung ist halt auch hell, deshalb fallen bei Weiß und Monstein die Steinschläge nicht so auf.
Vielleicht ist es so.....oder meiner ist nur gepflegt und wenig auf der Autobahn unterwegs. Habe jedenfalls so gut wie noch keinen Steinschlag kann ja mal versuchen Fotos zu machen wenn man das erfassen kann.
-
Ich wollte ja auch erst ein CX-3 in Rubinrot kaufen und habe mich wegen der besseren Ausstattung (war kein nagelneuer Wagen) dann für einen CX-3 in Mondstein-Weiß metallic entschieden.
Das habe ich auch nicht bereut nach fast 30 Tkm ist der Lack noch absolut super auch im ganzen vorderen Bereich und dazu schaut das Mondstein-Weiß echt gut aus.
Habe das Gefühl das die Farbe bzw. der Lack nicht so anfällig ist. -
Habe schon geschaut und viel Auswahl gibt es bei den originalen 18 Zoll Sportsline Felgen an GJR. nicht.
Also werde ich die erstmal versuchen zu verkaufen und dann kommen neue Kompletträder mit Ganzjahresreifen und wahrscheinlich nur noch 16 Zoll.Den ganzen Stress mit Einzelabnahmen und so weiter möchte ich mir sparen.
-
Danke für den Tipp.
-
CX3_Fahrer@
Also Fragen wegen des Schwerpunkt habe ich mir schon gestellt. Für unsere Region reicht ein Ganzjahresreifen völlig aus.
Wenn ich überlege das wir zwei Autos haben und Montage + Einlagern schon eine ganze Menge kostet und dazu noch die Arbeit jedesmal in die Werkstatt zu fahren habe ich da keine Lust mehr.Wenn ich meine 18 Zoll Felgen loswerden würde dann gebe es für meinen CX-3 wahrscheinlich nur noch 16 Zoll mit GJR.
Die Zeiten wo ich die Reifenmontage und das Einlagern noch selber gemacht habe sind vorbei. (da habe ich keine Lust mehr drauf)
Afralu@
Danke erstmal für den Tipp......aber die Seiten sind mir natürlich bekannt wie auch reifen.com.
Ich wollte hier nur mal sehen ob es noch andere Informationen gibt.
-
Hallo,
ich wollte ja meine originalen CX-3 Sportsline-Felgen 7Jx18 verkaufen aber sollte ich sie nicht loswerden muss ich sie weiter fahren.
Und sollte das so sein wollte ich mal fragen ob es jetzt mittlerweile einen Ganzjahresreifen für einen akzeptablen Preis gibt ???Gruß Dirk
-
Hat doch Maverick schon geschrieben es kommt eine Null zu. Müsste ja dann ein CX-30 werden.