Auch von mir Glückwunsch.
Beiträge von Bikerfreund
-
-
Danke.....habe @#deca.deaf mal angeschrieben.
-
Hier mal ein Bild hätte gerne nur die obere Folierung (grau schwarz silber) für vorne und hinten.
Hat da jemand eine Bezugsquelle für einen guten Preis ???
-
Auch sehr schön. Na mal schauen werde hoffe ich schon noch fündig werden.
-
@'Gladbacher
Danke....ja am weißen sehen die wirklich super aus. Leider war das Wetter heute nicht gut da es auf den Bildern nicht so gut wie in natura rüber kommt.
Den für die Spiegelverstellung mit der kleinen Markierung habe ich auch.
Habe auch noch die Ringe in rot für das Armaturenbrett bzw. Hochtöner.Naja ein paar Kleinigkeiten werden noch gemacht aber das Dach bleibt weiß.
Würde noch gerne die seitliche originale CX-3 Zubehör Folierung in grau schwarz haben aber der Preis beim FMH von weit über 200 € ist mir zu fett.
-
Hallo,
habe heute die originalen schwarzen Spiegelkappen von Mazda montiert und bin sehr zufrieden. Hatte sie im Netz bei Mazda Gödde für einen guten Angebotspreis bekommen.
(Hatte ja erst die roten von Uwe (maexchen2000) gekauft aber das hat mir dann doch nicht gefallen. Bin die roten aber schnell über Kleinanzeigen wieder los geworden)
Aber trotzdem nochmal danke an Uwe auch für die Zugabe für den Innenraum.Als zweites habe ich mir LED Beleuchtung im Innenraum nachgerüstet und ein paar rote Ringe im Innenraum die mir Uwe (maexchen2000) geschenkt hat.
Hier mal einige Bilder.
cx3-forum.de/attachment/25891/
cx3-forum.de/attachment/25890/
-
Wir wünschen euch auch viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
Ein Paar Teile von deinem alten CX-3 leben ja in meinem Innenraum vom CX-3 weiter.
Bei den Spiegelkappen kann ich es noch nicht genau sagen bin mir da noch nicht sicher ob das Rot das Richtige ist oder nicht.
Lg. Dirk
-
Alles gut....habe mich nicht kritisiert gefühlt.
-
Ja er sendet nur beim drücken der ZV.
Aber ich finde schon das es ein wenig Sicherheit ist wenn der Wagen sich nicht mehr starten lässt.
Zusätzlich habe ich ja noch den OBD Protector im CX-3. -
@'Gladbacher
Ja die Box ist dafür gedacht um das Signals durch Reichweitenverlängerung nicht abgreifen zu können.
Also den CX-3 bekommt man auch geöffnet wenn sich der Schlüssel in der Box befindet aber man kann das Fahrzeug nicht starten.
Das Starten geht erst wenn man den Schlüssel aus der Box nimmt.
Ich benutze die Box meistens nur wenn wir weitere Touren machen und der CX-3 irgendwo im freien draußen steht.
Zu Hause steht er ja immer unter dem Carport aber da mache ich den Schlüssel auch aus Macht der Gewohnheit in die Box.