Hallo @Gladbacher,
da kann ich mich noch erinnern und habe auch gleich heute morgen an dich gedacht.
Beim FHM habe ich mich informiert der möchte 290 € haben aber ich wollte mich erstmal so umschauen. Mein Spiegel ist auch nicht von der Motorwelle abgerutscht es ist wirklich nur der kleine Bruch am Mittelrumpf.
Hier das Bild bevor ich die Teile wieder eingeklebt hatte.
Naja sollte es nicht anders gehen werde ich wohl oder übel die 290 € beim FHM auf den Tisch legen müssen.
fullsizeoutput_60e6.jpeg
Beiträge von Bikerfreund
-
-
So mich hat es heute auch erwischt. Wollte heute morgen bei Dunkelheit aus dem Carport fahren und bin leicht an einem Pfeiler hängen geblieben. Spiegel auf der Beifahrerseite leider defekt.
Spurwechselassistent (RVM) und das einklappen des Spiegels funktioniert noch.
Die hintere lackierte Verkleidung und die untere hintere Verkleidung sind nicht defekt und kleine Haltenase ist abgebrochen.
Der Blinker geht auch noch und Gott sei Dank haben die hinteren Verkleidungen keine Schrammen oder Kratzer.
Defekt ist leider das Rückspiegel Gehäuse also der mittlere Rumpfkörper wo ich die ausgebrochenen Teile nur erstmal wieder provisorisch eingeklebt habe.Kann ich den Spiegel wenn ich die untere Kappe entferne demontieren oder muss da die innere Türverkleidung ab ???
Nun meine Frage ist das Innenleben in dem Mittelrumpfkörper eingeschraubt oder nicht ???
Bei AliExpress (siehe Link unten) gibt es den Mittelrumpf einzeln.
Hat da schon mal jemand Ersatzteile gekauft ???Gruß Dirk
https://de.aliexpress.com/item…BEgI_SfD_BwE&gclsrc=aw.ds
-
Genau so ist es.
-
Mein Kollege hatte sich im Juni 2020 noch einen 8 Monate alten Mitsubishi Outlander gekauft und wir haben uns schon über den sehr günstigen Preis gewundert.
Aber der Link unten sagt wohl einiges warum Mitsubishi so günstig ist.
Der Autohersteller hat gerade mal 52.000 Autos im gesamten Jahr 2019 verkauft laut Bericht verkauft VW das im Monat.Also nach Daihatsu geht jetzt wieder ein Japanischer Autohersteller aus Europa weg.
Gefallen haben mir die neuen Mitsubishi Modelle leider nie da sie immer völlig überladen ausschauen und in meinen Augen nicht Formschön sind. Damit meine ich diese vielen Zierleisten am Heck und an der Front dadurch wirkt der neuste Outlander und der Eclipse Cross wie Transformers. -
Die meisten Fragen sind ja schon beantwortet.
@herzblatt
Die Handyhalterung ist von Brodit.... kann ich wärmstens empfehlen ist echt super und man kann das Handy sehr gut mit einer Hand bedienen.@Rotex209
Ich benutze für die Kunststoffteile auch ArmorAll. Bin aber ganz zufrieden und mach das so einmal im Monat. -
Heute den Kleinen Mondstein richtig gewaschsen von innen und außen und die Kunststoffteile behandelt nachdem wir am Wochenende fast 500 km gefahren sind.
Er macht mir noch Freude wie am ersten Tag wo ich ihn gekauft habe.Hier mal ein paar Bilder.
-
Von mir auch viel Spaß wenn er da ist.
-
Das mit dem Blech in der Abgasrückführung ist doch schon mal hier erläutert worden und auch das es beim CX-3 leider nicht möglich ist wie Gessi auch schon schreibt.
-
Gestern sind die Motorhaubenlifter von Uwe bei mir angekommen.
Habe sie heute Vormittag gleich eingebaut und muss sagen das es schon eine Erleichterung ist und auch eine tolle Sache. -