Beiträge von Bikerfreund

Maverick

Wieder was dazu gelernt :) ich dachte in Deutschland sind als Beleuchtung keine LED am Kennzeichen erlaubt.

Werde ich gleich mal überlegen ob ich die bestelle.

Die hätte Mazda ja gleich von Anfang an verbauen können da ja sonst alles bei mir am CX-3 LED Beleuchtung hat.

Gladbacher

Genau so ist es bei mir auch als wenn der Bezug irgendwie an der Verkleidung reibt.

Es ist hörbar wenn absolute Ruhe im Auto ist oder das Radio leise ist. Bin aber heute schon nach der Arbeit beim FMH. gewesen und der wusste sofort was los ist.

Von der Rückenlehne muss der Bezug runter und dann kommt eine spezielle Folie zwischen Bezug und Polstermaterial so das die Geräusche nicht mehr auftreten .

Habe für Januar 2021 einen Termin und die Kosten liegen maximal bei 100 € .

Könnte man sicherlich auch selbst reparieren wenn man den Bezug runter macht und dem Airbag abklemmt aber irgendwie möchte ich da nicht selber tätig werden. :(

FastGhost

Ich habe im Innenraum auch LEDs. Die LED im Handschuhfach ist auch diese LED mit Flachsteckung und hat nach ca. 4 Monaten angefangen zu flackern.

Habe dann wieder die originale eingebaut und die funktioniert einwandfrei.

Die anderen LEDs inklusive Kofferraum gehen super habe die von Maxtron verbaut .

Hallo,

habe so ca. seit zwei Wochen gemerkt das bei meinen Fahrersitz die Rückenlehne wenn ich drauf sitze und ich Bewegungen mache knarzende Geräusche aufträten .

Mein CX-3 Sportsline hat ja die Kunstleder Sitze.

Wenn ich im mittleren Bereich der Rückenlehne mit der Hand kräftiger drücke oder Druck auf die äußere Seitenwange ausübe kommen auch knarrende Geräusche.

Bei der Seitenwange sind sie aber nur leicht.

Hat das hier auch schon jemand gehabt ???

Wollte erstmal hier fragen bevor ich zum FMH. fahre.

Cupra Formentor 2021 Probefahrt, Test und Launch Control im Spielfilmformat. Sportwagen Seat Konzern.

Habe mir gerade mal das Cupra Formentor Video bei YouTube angeschaut. Geht zwar über eineinhalb Stunden und der Kameramann ist manchmal etwas nervig aber sonst wird wirklich viel erklärt . Ab der 50 min geht es auf die AB. und ich muss sagen es ist schon ein klasse Auto. :)

Maverick

Ja da hast du recht. :(

Das einzige was ich an diesem Sondermodell gut gefunden habe war das er eine Nappalederausstattung hatte und eine Einparkhilfe vorne plus einen Innenspiegel mit automatischer Abblendung E-Sitze vorne und mit Allwetterreifen ausgestattet war.

Aber ich hätte dann auf ein paar Kleinigkeiten wie meine geliebte Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage verzichten müssen kein Allradantrieb mehr gehabt und auch kein Bose Soundsystem dazu noch 29 PS weniger.

Deswegen werde ich meine CX-3 auch weiter fahren denn er steht noch fast wie neu da und hat gerade mal 35 Tkm runter.

Er wird jetzt auch noch ein wenig Zuwendung bekommen. :)

Aber wie gesagt möchte das Sondermodell CX-3 Kangei mit Automatik was ich mir angeschaut habe nicht schlecht machen hätte ich noch keinen CX-3 gehabt und der Preis hätte gestimmt wäre ein Kauf nicht ausgeschlossen gewesen.

fladi

16 tEuro Zuzahlung wenn du dein Sportsline in Zahlung gibst ??? Darf ich fragen welche Laufleistung dein CX-3 hat und wie alt er ist ???

Ich hatte ja auch vor ein paar Wochen überlegt mir einen neuen zu kaufen habe aber dann wieder davon ab gelassen da meiner eine so geringe Laufleistung hat und ich im Endeffekt weniger Ausstattung hätte als jetzt in meinen alten CX-3.

Das habe ich die Woche auf dem Weg zur Arbeit bei einen VW Passat bei Dunkelheit gesehen. :thumbdown:

Ich fand das nicht wirklich gut und ein wenig störend wenn man dahinter fährt.

Gut das es nicht erlaubt ist.