Ich habe es nicht bereut bin mit den Goodyear Vector Allwetterreifen 4 Seasons GEN3 sehr zufrieden.
Sind zwar etwas teurer aber dafür sehr laufruhig.
Ich habe es nicht bereut bin mit den Goodyear Vector Allwetterreifen 4 Seasons GEN3 sehr zufrieden.
Sind zwar etwas teurer aber dafür sehr laufruhig.
Ich brauche Gott sei Dank nicht mehr wechseln bin ja im Frühjahr 2021 auf Ganzjahresreifen umgestiegen.
Die Farbkombination vom CX-3 gefällt mir wirklich gut.
Habe da auch mal aus Neugier gegoogelt.
Lest euch doch bitte nur mal die Kommentare von diesen Link durch ich finde das sagt alles wenn die Mitglieder im Forum selber von herablassend und arrogant schreiben.
https://www.t-crossforum.de/threads/vw-t-cross-türdichtungen-lösen-sich-auf.895/
Und ich bin nicht voreingenommen gegenüber VW. Wir haben selber einen kleinen VW aus 2015 aber ohne Turbomotor und vor dem Mazda bin ich Mercedes gefahren.
Also ich lese ja hier immer wieder von dem knacken im Fahrwerk.
Das ist bei mir noch niemals aufgetreten vielleicht liegt es auch am Baujahr das die erste CX-3 Generation doch ein wenig besser verarbeitet ist.
Aber deinen Frust kann ich im übrigen auch verstehen aber billig zusammen geschustert ist der CX-3 sicherlich nicht.
Natürlich wird auch bei Mazda auf kosten geachtet wie bei allen anderen Herstellern auch.
Habe den CX-3 ein wenig gereinigt da er in der Urlaubszeit unbenutzt unter dem Carport stand.
Freitag Abend sind wir aus unserem Fuerteventura Urlaub wieder gekommen der echt schön war.
Wir sind mit dem Mietwagen fast 500 km über die Insel gefahren und haben uns auch viele Ecken angeschaut die man meist als normaler Tourist ohne Fahrzeug nicht so zu Gesicht bekommt.
Mir ist aufgefallen das ich so gut wie keinen Mazda auf der Insel gesichtet habe nur einmal einen CX-3.
Toyota Hyundai Dacia Renault habe ich am allermeisten zu Gesicht bekommen.
Nun komme ich aber mal auf den Punkt !!!
Als Mietwagen hatten wir das erste mal ein Cabrio und das war ein VW Beetle der wirklich Spaß gemacht hat und wie ich finde eins der wenigen Cabrios mit Stoffverdeck ist, die auch geschlossen gut aussehen.
Es macht schon Spaß mit so einem Cabrio gemütlich die Straßen am Atlantik lang zu düsen.
Und mir ist bewusst das es viele VW Gegner gibt aber das ist hier nicht relevant.
Nur mal so am Rande habe da noch nicht geschaut beim CX-3. Hat von euch schon mal jemand die Radkastenverkleidung demontiert oder zum Teil demontiert und den Schmutz dahinter beseitigt bzw. ist das nötig beim CX-3 ???
Früher habe ich das des öfteren beim Golf 4 gemacht.
Super Anleitung Dankeschön.
Läuft der Nachrüstkit einwandfrei ???
Muss jetzt mal dumm fragen in der Beschreibung bei dem Link von Aliexpress ist der Kit für Appel CarPlay und Android oder ??? (Da ich ein iPhone habe)
Habe noch eine alte Firmware drauf 59.00.502
Wie kann ich die selber aktualisieren und wie hoch sind die Kosten ???
@toya CX 3 Vielen Dank nochmal für die Info.
Jetzt habe ich endlich auch ein Modell und das wollte ich euch nicht vorenthalten .
Mein CX-3 Modell sogar mit AWD Zeichen wie mein Großer von Aliexpress ist heute angekommen. Die Qualität ist wirklich gut und das Modell ist aus Metall und super in einer Styroporbox verpackt.