Ups, hab die Links erst jetzt gesehen, sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Trotzdem danke nochmal.
Gruß Klaus
Ups, hab die Links erst jetzt gesehen, sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Trotzdem danke nochmal.
Gruß Klaus
Danke für die schnelle Antwort!
Dein Hinweis bezüglich Hersteller hat mich nur in meiner ersten Auswahl bestätigt. Hersteller gibt's ja fast wie Sand am Meer.
Servicemodus hatte ich schon mal gefunden, allerdings auf dem alten Handy gespeichert,welches jetzt tot ist. Mal sehen...
Aber weißt du auch welche auf der Vorderachse verbaut sind. Find im Netz nur Beläge für Akebono.
Gruß Klaus
Hallo an alle!
Als bisher stiller Mitleser,hab ich nun selbst eine Frage an euer aller Fachwissen.
Mein CX3 dj1/fw7/6bw00 ,BJ 07/2018, braucht nun neue Bremsen. Hinten kompl. und vorne nur neue Backen. Nun hab ich bei div. Ersatzteilhändlern gesehen,daß verschiedene Bremssysteme verbaut wurden (Akebono und TRW). Auf dem Sattel der Hinterachse kann ich TRW lesen (wurde später auch klar,weil elektr. Handbremse). Nur auf dem vorderen Sattel kann ich nichts eindeutiges erkennen. Nun meine Frage: Ist Vorderachse dann auch TRW oder möglicherweise Akebono? Möchte nicht unbedingt die falschen Teile bestellt haben, wenn ich den Sums zerlegt habe.