Und dabei bin ich ganz brav gefahren, Autobahm max. 140. Ok, Kurzstrecken waren einige mit dabei.
Beiträge von der Ha-He
-
-
Ich habe heute nach 520 Kilometern dann mal getankt. Durschnittlicher Verbrauch 7,9 Liter . Ich hoffe doch, dass sich der Verbrauch noch deutlich reduziert.
-
Also hier bei mir in Mittelhessen sind mittlerweile recht viele unterwegs. Und gestern ist mir sogar einer in Purweiß entgegen gekommen. So konnte ich "meinen" auch mal während der Fahrt von vorne sehen
-
Genau die habe ich auch! Passen gut und sehen zudem schick aus.
-
Leute, er ist da Seit Samstag habe ich ihn und konnte die ersten Runden drehen. Zwar alles etwas kleiner als beim Vorgänger CX-5 aber sonst past alles. Bin bisher absolut zufrieden.
-
So, meine Bestellung ist jetzt auch aufgegeben. Smiley 1 und Forum Aufkleber.
-
Auf das Kunstleder im Sommer bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffentlich wird´s nicht all zu heiß werden.
-
-
Habe soeben die gute Nachricht erhalten: am Samstag morgen darf ich meinen CX-5 gegen den CX-3 eintauschen. Das lange Warten hat sich dann doch gelohnt.
-
Laut Aussage des FMH steht mein "Kleiner" im Hafen und wartet auf den Transport nach Mittelhessen, kommt also vlt. schon diese Woche in meine Nähe. Dann nur noch ein paar Anbauten und ich habe ihn endlich.