Hatte jetzt erstmals eine Autobahnfahrt mit knapp über 400 km und einen Verbrauch von 6,7 Liter bei einer Reisegeschwindigkeit von ca. 130 km/h, stellenweise aber auch schneller bis 160 km/h. Ich denke das ist doch ok.
Beiträge von der Ha-He
-
-
Ich hatte vorher ja einen CX-5 gefahren. Und da meine Frau jetzt einen Citroen Berlingo fährt, haben wir einen richtigen Lastesel im Haushalt. Da passte der CX-3 richtig gut dazu.
-
Mann ist tatsächlich schneller unterwegs als wie einem das vorkommt.
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach erlebt. Er beschleunigt deutlich besser als mein vorheriger CX-5, der ja deutlich mehr Leistung hatte.
-
Also ich habe meinen CX-5 zurück gegeben und mir dafür dann den CX-3 geholt
-
Meine Felgen sehen jetzt nach ca. 3 Wochen auch so aus. Hatte mich auch schon etwas gewundert.
-
Auf dem Navi vom CX-5 wurden mir die Blitzer angezeigt. Beim Navi im CX-3 sehe ich nichts davon. Muss ich hier irgendwas an den Einstellungen ändern? Im Handbuch habe ich nichts darüber gelesen. Oder sollte das etwa nur gehen mit irgendwelchem aufwändigen Daten hin und her, das ich bestimmt nicht hinbekomme
-
Scheint am Plastik zu liegen. Die Edelstahl-Kante klebt leider an der Stoßstange auch nicht richtig. Ich habe jetzt schon zwei Versuche gemacht. Einen dritten gibt es noch, dann verzichte ich lieber ganz.
Da mir die Edelstahl Kante eh nicht so gefallen hat, ist die bei mir dann auch raus.
-
Genau die schwarze Folie hatte ich mir bestellt. Haftet allerdings überhaupt nicht . So schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt. Hatte bisher immer Schutzfolie auf meinen Fahrzeuge gehabt.
-
Also ich hatte vor der Auslieferung auch keinerlei Email oder sonstiges erhalten. Erst auf Nachfrage beim FMH gab´s dann Info zum Liefertermin.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Habt Ihr da schon etwas vernünftiges gefunden?