Na toll, kaum wird hier vom flackern geschrieben, macht meine da auch mit. Habe ebenfalls das CX-3 Paket über Amazon.
Beiträge von der Ha-He
-
-
So, ab heute sind die IMG_3218.JPGWinterräder drauf.cx3-forum.de/attachment/6579/
-
Hurra, ich habe ihn endlich auch im Fußraum gefunden
-
Ich fahre den Benziner
-
Mein Ergebnis ist jetzt da. Laut Bordcomputer ein Verbrauch von 6,5 Liter, überwiegend Autobahn zwischen 130 und 150 km/h, zwei Personen mit Gepäck. Mit dem Verbrauch bin ich zufrieden.
-
Ich habe nachher eine über 800 km Fahrt vor mir und bin schon mal sehr auf den Verbrauch gespannt.
-
Räderwechsel? Erst mal mit der Sommerbereifung noch in den Urlaub fahren und danach erfolgt der Wechsel auf die Winterschuhe. Werden dann beim FMH eingelagert.
-
Musste den FMH heute aufsuchen, nachdem ich den Besuch eines Marders im Motorraum festgestellt habe. Schäden halten sich noch in Grenzen. Ärgerlich nur, wenn man in den Urlaub fahren will. Habe noch für Donnerstag einen Termin bekommen zur Reparatur und Einbau eines Marderschutz: STOP & GO Hochspannungsgerät 8 Plus-Minus (2 x Ultraschall und Hochspannung mit Batteriebetrieb). Soll angeblich bestens funktionieren.
-
Die Halterung der Lampe im Handschuhfach hat zwei Nasen. Versuch mal mit dem Fingernagel eine Nase etwas einzudrücken, dann clipst sie aus.
Ich hatte mir mit Taschenspiegel und Taschenlampe die Befestigung einmal angeschaut, danach war es kein Problem mehr.
Mach doch bitte mal ein Foto der LED dafür, ich muss mir die LED auch noch besorgen.
image.jpegDanke, mit Spiegel und Taschenlampe hat´s dann auch bei mir geklappt. Und sorry mit dem Foto, das hatte ich vergessen und bin jetzt froh, das die LED drin ist und leuchtet. LED´s hatte ich bei eBay gekauft: http://stores.ebay.de/lightec2…op?_trksid=p2047675.l2563
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe soeben auf LED Innenbeleuchtung umgestellt. Hat prima geklappt und sieht gut aus. Nur bei der Handschuhfachbeleuchtung bekomme ich die Halterung einfach nicht raus.