Guten Morgen
Sollte sich bei mir der Fehler wieder einschleichen melde ich mich natürlich.
Guten Morgen
Sollte sich bei mir der Fehler wieder einschleichen melde ich mich natürlich.
Leute Fakt ist seit ich den ausgeschaltet habe ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.Vielleicht zur Zufall?Aber wenn es so bleibt soll es mir recht sein?
Hallo Zusammen
ich war mit meinem jetzt bei Mazda und der Meister sagte mit das kommt vom Automatischen Spurhalte Assistent.
Was soll ich sagen seit dem ich den abgeschaltet habe ist weg.
Hallo in der Runde
ich habe jetzt auch das Problem das meine Lenkung eine Art Losbrechmoment beim Geradeausfahren auf der Autobahn und teilweise in Kurven aufweist. Mein Wagen ist von 12.2019 und hat jetzt knapp 11000km gelaufen. Werde auch mal bei Mazda vorbeifahren und reklamieren.
Ist nicht schön so zu fahren, das erinnern mich an den alten Honda von meiner Frau der hatte es auch war aber allerdings schon 12 Jahre alt.
Hallo
danke für die Rückantwort der komische Klang bleibt aber auch noch wenn die Drehzahl wieder abgefallen ist, es wird erst besser wenn der Motor warm ist.
Lg
Hallo in der Runde
meinen Mazda CX 3 2.0 mit 121 PS hat in der Warmlaufphase einen fürchterlichen Motorklang (laut und schnarrend). Liegt das an der Abstimmung zur Euro 6 Temp Norm oder hat der Vorgänger mit 120 PS auch so ein Klang?
Wenn er Warm ist normalisiert sich das Motorgeräusch.
Lg
so habe heute meinen aus der Werkstatt abgeholt das Knacken ist weg.Es wurden Domlager und Stoßdämpfer getauscht.
Ich hoffe es bleibt jetzt auf dauer ruhig.Ich werde wohl jetzt noch auf 17 Zoll Felgen wechseln da man da mehr Auswahl bei den Allwetterreifen hat.
Falls einer Interesse an den 18 Zoll Sportline Felgen mit Reifen hat kann er sich ja melden.
Das ist doch echt nicht normal der CX 3 ist doch schon ein paar Jahre auf dem Markt und dann noch solche Probleme?
ich habe nächste Woche Donnerstag mein Termin.Werde berichten
ich werde jetzt auch die Reparatur abwarten ist das Knacken dann nicht weg werde ich wandeln.