Hallo Leute,
Klingt gut, 23.09. wäre passend. Werde es mir die Tage nochmal ansehen wo genau und wie weit das ist.
Grüße Dora
Hallo Leute,
Klingt gut, 23.09. wäre passend. Werde es mir die Tage nochmal ansehen wo genau und wie weit das ist.
Grüße Dora
deine Werkstatt scheint ja heiß begehrt zu sein oder ist das ein einmannbetrieb
das mit der Finka ist ja eine tolle Idee
buchungsbestätigung heute erhalten
so gebucht vom 28.06. bis 01.07.
so eingetragen, endlich auch mal wieder dabei. Freue mich schon . Bucht ihr mit Halbpension oder nur Frühstück und abends dann individuell ?
Danke
neu muss nicht immer besser sein, den ein oder anderen Tweak find ich schon gut und bin froh das es bei meinem "alten" (1,5 Jahre) noch funktioniert
ich finde die Sitze sehr bequem und haben einen guten Seitenhalt auch bei längerer Fahrt, habe allerdings die pure white echtleder Ausstattung.
@Smoothrider: Dora hat ihren CX3 schon länger, also greift bei ihrer geringen Fahrleistung die 12 Monate-Regel.
@Dora1278: ich würde den Counter auch im MZD zurücksetzen und dann zum regulären Termin fahren. Vorher mal noch den Ölstand prüfen.
Das Ölwechselintervall ist beim CX3 glaube Ölqualitätsabhängig, aber grad beim Benziner ohne DPF und Ölverdünnung ist das bei der Qualität der heutigen Synthetiköle kein Thema damit 20000km und mehr zu fahren. Geschweige denn bei geringer Fahrleistung weniger als 12 Monate.
Also alles im grünen Bereich. ;
@Maverick also ich kontrollier jetzt beim nächsten mal den ölstand.
Meinen cx3 10/15 erworben, dann 10/16 erste Inspektion mit Ölwechsel und Tausch Filter bei ca. 12000 km. Jetzt etwas über 19.000 km auf der Uhr.
Also wenn der ölstand passt kann ich bis zur Inspektion im Oktober warten ohne was wegen der Garantie befürchten zu müssen?
Auf was setzte ich das Mzd zurück? (Km)?