bin leider auch betroffen. Meine Klima kühlt leider gar nicht, was bei diesen Temperaturen besonders angenehm ist. Fenster aufmachen ist leider auch nicht so toll bei Pollenallergie. Also ersticken oder Niesanfall . Habe Termin für den 23.05. wollten erstmal nachschauen. Ich hoffe wenn ich denen das Morgen von dem Rückruf erzähle, dass die den Kondensator gleich bestellen und am 23.05. einbauen, nicht das ich noch einmal hinmuss und noch länger warten muss.
Beiträge von Dora1278
-
-
bekommen wir vom Hotel auch noch mal eine Bestätigung?
-
also wie gesagt laut meinem Händler gibt es da was offizielles von mazda habe es aber nicht gesehen.
-
ich hatte ja auch schon Interesse bekundet, würde mich freuen
-
dann waren es die Ringe. Hätte normal 2 Tage gedauert, einen Tag auseinander und wieder zusammbauen, am nächsten Tag noch Probefahrt. Bei mir waren es leider die falschen Teile, ist dann Bei der Probefahrt aufgefallen. Ist laut Werkstatt wohl Millimetersache. Also nochmal alles auseinander bauen und wieder zusammen. Somit waren es bei mir 4 Tage . Aber Schaltung ist jetzt super. Kann es nur empfehlen wenn es sich nicht nach ein paar Kilometern legt, was bei mir nicht der Fall war bei jetzt knapp 22000 km. Ist ja auch Garantiesache.
-
ich habe mein Getriebe reparieren lassen, wenn ich das richtig verstanden habe würde es komplett zerlegt und zahnräder getauscht. Schaltet jetzt einwandfrei auch bei Kälte. Laut meinem Händler hat Mazda zu diesem Problem auch was offizielles rausgegeben. Da gab es wohl ein paar Problemchargen.
-
ich bin ab Freitag wieder zu Hause und dann voll verfügbar.
-
könnte man auch mal in Erding machen
-
das gleiche Problem hatte ich auch aber läuft wieder, Gott sei Dank im Erzgebirge ist es kalt
-
Ich möchte 1 Kalender
CX3-Weazle - 2 Kalender
soundlink - 1 Kalender
Oldschool - 1 Kalender
Leo - 1 Kalender
fladi - 1 Kalender
Magiccolor - 1 Kalender
JeePee - 1 Kalender
Red-CX3 - 1 Kalender
Maverick - 1 Kalender
Poweron - 3 Kalender