@ Beate
Wenn es zeitlich hinhaut bin ich dabei beim Essen
Beiträge von Dora1278
-
-
danke nowodka funktioniert übrigens alles supi blitzerpois hab ich natürlich wieder gelöscht ist ja illegal
-
@nowodka wäre es möglich das du die Neuerungen in ein verständliches deutsch übersetzt? Mit dem Googleubersetzer kommt a bissl Quark raus und da ich technisch sowieso etwas unterbelichtet bin versteh ich nicht wirklich viel
-
jetzt habe ich gestern gerade die "alte" Version installiert, wenn ich das mal vorher gewusst hätte. was ist bei der neuen Version anders?
-
habe heute auch die neue Software beim freundlichen aufspielen lassen, hat er über Garantie laufen lassen. Jetzt kann ich mich am WE mal an den blitzerpois versuchen.
-
Danke für den Hinweis hab ich mir schon vorgemerkt das nur diese beiden Versionen funktionieren.
-
Also ich konnte meine SD-karte am WE problemlos kopieren. Erst Update der oiginalkarte via toolbox gemacht und dann einfach kopiert. Läuft ohne Probleme im Auto. Morgen dann noch Systemupdate beim freundlichen (da trau ich mich selbst nicht ran) und dann versuch ich mal die blitzerpois.
-
Wie lange braucht denn der freundliche zum aufspielen einer neuen Software und müsst ihr dafür zahlen oder gehört das zum Service bei euch?
-
Dankeschön, werde ich mal so machen oder zumindest versuchen
-
danke hotknife und die funktionieren problemlos?