und wo bleibt die Bayernfraktion?
Beiträge von Dora1278
-
-
klingt ja wieder echt supi. Bin da (leider) gerade im Urlaub sonst wäre ich auch gekommen. Aber wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein. Meld mich schon mal fürs übernächste Treffen an
-
viel rein passt nicht gerade ist aber einfach saubequem beim fahren. Möchte sie nicht mehr hergeben.
-
warum nicht wenn's hilft. Bin ich aber froh das ich am anderen Ende von Deutschland wohne
-
Moin,
Der Sebring unter unserem Mazda 2 (DE) sah nach 5 Jahren noch top aus. Am 23.04. kommt der Sebring unter unseren kleinen Mondstein, ich werde dann in einem Jahr mal berichten...
Oldschool
wie hast die Besitzerin des mondsteins denn davon überzeugen können?
-
habe mich auch für das weiße Leder entschieden und bereue es absolut nicht. Finde es sieht sehr schick aus, was natürlich Geschmackssache ist, und ist natürlich auch etwas straffer als das lederimitat. Würde für kein Geld der Welt Bezüge drüber machen oder sonst was. Hatte am Anfang leichte Spuren durch Jeans aber nach einer gründlichen Reinigung und Versiegelung mit Produkten vom lederzentrum gar kein Thema mehr. Und alle 3 Monate 1 Stunde ggf. Reinigen und nachversiegeln find ich für mich mehr als ok. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Servus,
die Ölqualität meines roten Schätzchen ist bei Km-Stand 7600 auch bei 40% und das bei jedem Tag 22km einfach zur Arbeit.
Laut "unserem" Forum soll sich die Berechnung der Ölqualität mit der Software 56.000.512 verbessern. Ich hab mir die gestern aufgespielt^, es ändert sich nicht die 40% Ölqualität, so gehe ich al davon aus, dass sich die Berechnung nur für die Zukunft ändert.
Eigentlich habe ich ja erwartet, dass einen der Händler (großer Mehrmarkenhändler im Zentrum von München) anschreibt, wenn es hier Verbesserungen gibt ...Gruß Andreas
Hallo monoski30,
Ich glaube zu wissen von welchem Händler du sprichst, erwarte da nicht zu viel. Habe nicht die besten Erfahrungen mit dem gemacht. -
Nein leider nicht. Wollte eigentlich mal eine Tierpark/Zoo-Tour durch Deutschland und Österreich machen, unter anderem mit Hagenbeck, Hamburg und Schönbrunn,Wien.
Allerdings ist es in den letzten Jahren an meinen Dienstreisen gescheitert.
Dann lieber Urlaub in den eigenen Vier-Wänden. Das wird sich jetzt aber mit der erfolgten Versetzung ändern. Werde den NL-Zoo aber gerne in die Liste mit aufnehmen.Hallo manu, ganz tolle Bilder hast da gemacht. Tierpark hellabrunn in München ist auch toll.
-
das ist möglich
-
Ich hätte auch eine genommen.
Das habt ihr ja blöd gemacht.noch ein Grund mehr sich zu ärgern nicht dabei gewesen zu sein