hat mir mein fmh auch gesagt, ein Software Update macht man eigentlich nur wenn was nicht funktioniert. Hat mir die neue Version nur zähneknirschend aufgespielt. So lang jetzt alles funktioniert werde ich es auch dabei belassen.
Beiträge von Dora1278
-
-
das freut mich aber. 28.05. Ist reserviert. Wenn ich da tun kann außer zu kommen sagt bescheid.
-
Bei mir geht der 28.5. auch!!
Dann lasst uns doch mal im kleinen Kreis anfangendem Stimme ich zu
-
@hellew habe das Technikpaket nicht wegen der Wartezeit nicht genommen. Habe dafür die weißen ledersitze, finde ich sehr schick. Das bose Soundsystem war mir egal und der Rest naja. Fahre meinen jetzt ein knappes halbes Jahr und ärgere mich nicht. Ist auch eine geldfrage.
-
wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, habe ich mitleid mit dir oldschool
-
oldschool dann steig doch auf sunshine um und lass die Sonne in dein Herz
-
heute würde ich auch das Technikpaket mitbestellen. Aber ich ärgere mich jetzt auch nicht maßlos. Mein schwarzes Schätzchen ist trotzdem toll
-
ist schon noch ein Unterschied zwischen exklusive und sportsline auch ohne Technikpaket. Zb headup Display, keyless, leichtmetallfelgen, ledernachbildung, Rückfahrkamera. Also man bekommt schon was für den höheren Preis.
-
habe auch den sportsline ohne Technikpaket. Laut meinem fmh ist ein nachrüsten leider nicht möglich
. Ist das einzige was ich bereue, sonst alles supi
-
ja ist mir auch schon passiert das DAB weg war, aber kurz Motor aus und neu starten, dann ging es wieder.