Hi Dora.
Wie ist die Haltbarkeit denn bei Schlaglöchern etc. ? Auch noch alles bombenfest?
hält wirklich bombenfest auch bei schlagloschern oder wenn es mal etwas holpriger werden sollte.
Hi Dora.
Wie ist die Haltbarkeit denn bei Schlaglöchern etc. ? Auch noch alles bombenfest?
hält wirklich bombenfest auch bei schlagloschern oder wenn es mal etwas holpriger werden sollte.
ach ist das ärgerlich, dann drück ich die Daumen das sich der Schaden in Grenzen hält und alles wird ordentlich gemacht wird.
never ever
ja ist kenn ich . Ist bei mir auch eher neben der Spur fühlen als fahren. Woran das nur liegt
nicht weinen nowodka alles wird gut
So heute den sebring für 369 teuro bestellt + Kofferraumwanne
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung:Amazon.de:Elektronik https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VTQEVZO/ref=mp_s_a_1_5?qid=1463300... (Teile von CM Browser)
genau so wird auch meine ubegood Halterung festmacht, einfach in den Lüftungsschlitz stecken. Hält.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Erfahrung mit neben der Spur fühlen oder fahren?
Und der Tacho im HeadUp ist größer wenn der Spurhalteassi aus ist
echt? Muss ich doch mal probieren.
habe ich bisher keine Probleme damit. Brummt nur wenn ich neben der Spur bin. Ich find es ganz nützlich.