So habe folgende Optionen wegen der Kratzer am sebring: bekomme eine sprühdose zum ausbessern, Umtausch oder 15 Euro Nachlass. Tendiere ja zum Nachlass. Das mit dem Montage Kit wird noch geklärt, könnten auch die schellen gemeint sein.
Beiträge von Dora1278
-
-
ich habe die 2 Jahre Anschlussgrantie auch als goodie beim kauf oben drauf bekommen.
-
danke nowodka
-
lies mal auf der Montageanleitung oben Verpackungsinhalt. Ja ist nur ein schraubenschlüssel aber steht nun mal drauf und ist nicht dabei. Bin wohl doch kleinlich
-
so Bilder von den Lackschäden hingeschickt. Jetzt mal warten was passiert.
Übrigens ist mir auch noch aufgefallen, das der Montagesatz laut Verpackungsinhalt fehlt. Zwar nicht zwingend notwendig, aber wenn er drauf steht, sollte er doch auch mitgeliefert werden oder bin ich da etwas zu kleinlich?
-
werde da heute mal anrufen.
-
Ach , der ist doch sch...
hab noch nie so einen leisen Schalldämpfer gehabt .
14635766458201197533673.jpg
@Excalibur hast du deinen sebring schon ausgepackt? Hast du Schäden an der lackierung?
-
expertenmeinung gefragt.
Sonntag bestellt, heute ist mein sebring schon da. Freu. Allerdings hat die hochwertige spezialLackierung zwei Macken. Meine Frage an die Experten behalten oder umtauschen? Hat das Auswirkungen beim rosten? 20160518_193505-1.jpg20160518_193519-1-1.jpg -
Fast so schön wie ein sebring, aber eben nur fast
-
Du kennst Magiccolor doch noch gar nicht.
Warte bis zum Bayern-Treffen.Leo
zum Treffen aber nur mit cx3