auch eben mal schnell route geplant, Fahrzeit ca. eine Stunde, ich hoffe die anderen Autofahrer spielen auch mit. Werde dann so zwischen 11:30 und 12:00 Uhr starten. Morgen noch schnell durch die Waschanlage und a bissl polieren. Hoffentlich regnet es nicht während der Fahrt, sind ja immer wieder Gewitter gemeldet . Naja Regen geht auch noch, bloß kein Hagel. Mache heute und morgen mal lieber noch einen Sonnentanz
Beiträge von Dora1278
-
-
erdbeerkuchen klingt voll lecker, viele grüße und danke schon mal vorab an deine Frau
freu mich auf Samstag
-
und das mit dem spulie hat keine Auswirkungen auf die klebeWirkung?
-
Nein noch nicht dauert noch a bissl. Bin noch in Verhandlungen wegen Nachlass oder umtausch. Einbau erfolgt dann eh erst Mitte Juni. Dann sind ja du und dein schnittchen wieder hübsch für Samstag
-
meiner liegt im Keller und wird evtl. noch mal umgetauscht wegen ein paar macken.
-
heute in einer Woche ist es soweit und die Bayernfraktion trifft zusammen
-
@Holdija habe die originalwanne. Kann noch nicht sagen ob die Sachen darauf rutschen aber ösen gibt es da keine. Für mich dient sie hauptsächlich zum Schutz vor Schmutz.
-
hab heute meine Kofferraumwanne reingelegt. Passt super. Und sieht super aus.
-
-
cx5 ist schon auch schön aber für mich zu groß. Cx3 ist ein richtig geiles Auto, fahrspass pur, sparsam, Platzangebot völlig ausreichend, für mich jedenfalls und Preis Leistung stimmt. Außerdem gibt es viele völlig lieb bekloppte Cx3-fahrer zum austauschen und treffen.