bin nach 8 Monaten cx3 fahren immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Hatte erst bedenken das ich das Cabriofahren nach 15 Jahren vermissen werde aber bis jetzt überhaupt nicht. Einfach ein Auto mit Charakter was sich auch ein " Normalo" leisten kann.
Beiträge von Dora1278
-
-
Habe dazu gerade meinen fMH gefragt, zumal unser "Zorro" ja gerade in seiner Werkstatt ist: Er meinte: Ganz klar: Das ist bei den aktuellen Mazdas nicht mehr nötig und wäre eine unnötige Geldausgabe. Da verlasse ich mich mal auf ihn.
hat mein freundlicher auch gesagt, deshalb hab ich das auch nicht gemacht. Habe jetzt gut 8000 auf dem Tacho und noch alles gut. Im Oktober dann erste Inspektion nach einem Jahr.
-
Mir gefällt die Anzeige der querstrassen. Über den Sinn lässt sich sicher streiten aber mir gefällt's. Liegt vielleicht auch daran das ich bei der Vergabe des orientierungssinns nicht anwesend war. Deshalb ist es für mich ganz nützlich.
-
Meine Tochter hat eine Teil Folierung bei Ihrem i10 machen lassen und das sieht richtig klasse aus und jetzt denke ich auch
darüber nach.Vorstellung ist so was wie das hier.
Einer sowas bei seinem schon mal gemacht?
Gibt im Netz zwar einige Bilder, wie das obige aber leider keins mit nem Blauen CX3.Hab zwar einen Top Folierer an der Hand aber ihm fehlt die Kreativität, sagt er --> " Bring mir Foto und ich mach dir das".
Hier gibt's doch sicher Kreative Köpfe die mir da vielleicht gute Tipps geben können!?
die gefällt mir auch gut ist mir aber etwas zu teuer
-
Nein da sind vorn die extra PS versteckt
-
Schon faszinierend wie unterschiedlich die Länge der Motorhaube wirkt.
Von vorn nach hinten wird sie scheinbar immer länger.das ist nicht nur scheinbar so sondern gehört zur sonderausstattung beim schwarzen, der ist 7,8 cm länger
. Endlich auch mal die blauen live gesehen und dann auch noch im Doppelpack.
-
war richtig schön heute die Bayernrunde, vielen dank an Leo und seine Frau. Der Erdbeerkuchen war voll lecker. Hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
-
heute schön geputzt und poliert fürs Treffen morgen
-
welche 3 tasten waren das nochmal?
-
etwas bearbeiten ist gut