hast du deinen vom Häusler @Maverick? wie bist du denn zufrieden?
Beiträge von Dora1278
-
-
Hey vielen Dank für die Antworten, ich habe meinem Händler die Situation geschildert und für heute gleich nen Termin bekommen.
Schöne Grüße aus München!!!Hallo komme auch aus München. bei welchem Händler bist du denn?
-
-
gib die Hoffnung nicht auf. ich drück die Daumen das es noch ein supi Weihnachtsgeschenk wird
-
das ist natürlich blöd gelaufen aber 4 Wochen sind schnell rum und dann freust dich umso mehr wieder fahren zu dürfen Ur mit den Tipps von Holger schaffst das schon
-
aber nur wenn es um Autos geht
-
Na mit Gefühl sollte man doch immer fahren, oder ?
haben Männer Gefühle?
-
hallo,
habe auch die weiße Lederausstattung in meinem schwarzem Schmuckstück, was natürlich klasse aussieht. Ich bereue es überhaupt nicht. Ist schon etwas hochwertiger als die "normale" Ausstattung. Kann C70_flash nur zustimmen. Ein minimaler Mehraufwand bei der Pflege gehört natürlich dazu, aber mit den Pflegemitteln aus dem Lederzentrum überhaupt kein Problem. Alle 3 Monate reinigen und versiegelnd (Zeitaufwand ca. eine Stunde) und fertig. Jetzt nach einem Jahr sind immer noch keine Gebrauchsspuren oder Abriebspuren zu sehen. Für mich wäre das immer ein Muss.
-
kommt darauf an was man unter einfahren versteht. Normal fahren oder direkt eine Runde mit Vollgas am Hockenheimring drehen?
Mein FMH sagte mir damals dazu, dass ein Einfahren in dem Sinne bei den neues Autos heute nicht mehr notwendig ist. Bin einfachfach normal gefahren, auch auf der Autobahn. Normal heißt bei mir Autobahn so 140-160 km/h. -
danke für die Tipps, werde ich mal probieren.