Batterie ist Bestellt..
Der Tipp von Maxxx ist denke ich der richtige aufgrund der Batteriegrösse.
Batterie ist Bestellt..
Der Tipp von Maxxx ist denke ich der richtige aufgrund der Batteriegrösse.
Maxxx…..
Du bist mein Retter…!!😁 Genau das ist mein Problem gewesen.. Mann gut das ich bisher nicht bestellt habe!
Ich danke dir recht Herzlich für deine Hilfe!👍
Ok,Danke..
Hab auch so versucht jedoch gibt es Angebote von 50-250 Euro…
Leider finde ich keine mit den Angaben wie auf dem Original drauf.. Das macht mich halt ein wenig stutzig.
Werde nochmal ein Versuch starten..
Danke
Hallo,
Kann mir jemand die Daten für eine richtige Start/Stop Batterie nennen? Bj 2017
Geeignet muss Sie ja für 150 ps Version Automatic sein..
Start-Stop Funktion vorhanden..
Bei meiner jetzigen steht 50 ah und 370A …
Sooo....
Meiner hat jetzt auch die GDW dran..
Für 299-,
Einbau habe ich selber durchgeführt.
Abnehmbar..
Seit heute Nacht habe ich leider Hagelschaden mit ca. 50 Beulen...
Ok..
Was mich ein wenig bei der BRINK stutzig macht, ist der UNI elektrosatz ..?
Ob man da viel schnippeln muss an den Originalen Kabel oder doch alles easy...
Ansonsten denke ich das ich mir die kaufen werde..
Das währe die Westfalia...
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302447919377
Und die von GDW währe auch noch da....
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302900776253
Frage ist ob die für 300 Euro genauso gut ist wie die anderen beiden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F132870431407
Was halten die Profis von diesem Bausatz zum Selbsteinbau..??
Worauf muss man achten?..
Frage weil ich bei der Westfalia die 100 Euro mehr kostet kein Unterschied feststellen kann..
Bitte um Mithilfe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sieht schon mal nicht schlecht aus.. jedoch hätte ich gerne den ganzen kabelsalat weggehabt.. auch das Ladekabel und der cd Schacht bzw usb Slot muss frei und zugänglich sein. Ansonsten top.!
Ich glaube das ich schon eine gute Idee habe mit den Induktiven Ladeplatz,ohne den CD Player ausbauen zu müssen..
Ich brauche von euch Kenner eine Website mit kompakter Ladeplatte für kfz geeignet..( Bitte um Link oder so...)
Da ich mir selber die mittelkonsole von AliExpress bestellt habe werde ich noch ein wenig abwarten mit den Umbau aus dem Grund weil eventuell die Möglichkeit besteht das ich es auch in die Mittelkonsole/Armlehne einbaue..
Nicht desto trotz werde ich mal mein Vorschlag demnächst hier unterbreiten die keine mittelkonsole haben-nicht haben wollen..
Falls es für den einen oder anderen interessant währe bin ich bereit für Mitglieder hier welche zu bauen..
Ich selber besitze ein iPhone 7 Plus, Demnächst aber XS.. Bei meinem Vorhaben hätte man für beide Handygrössen gute Ablage und gleichzeitig auch Lademöglichkeit.. Jedoch aber nicht die Nutzung des Handys als Navigationsgerät von der Position her..