Das Angebot ist auf jeden Fall "rund". Da es sich um einen Händler handelt würde ich trotzdem immer versuchen noch ne kleine Zugabe rauszuquetschen. Bei meinem letzten Vorführwagen den ich gekauft habe gab es ohne Gegenwehr nen Satz Winterkomplettreifen.
Beiträge von MartinFurche
-
-
Das Angebot ist generell sehr fair. Würde aber auch versuchen noch irgendwas rauszuschlagen. Winterreifen, zeitlich begrenztes Servicepaket mit Inspektion etc.
-
Sooo. Hier sind die Bilder. Und Nein, der Schaltknüppel ist nicht im Wege
IMG_20200430_111016_resized_20200430_111538673.JPGIMG_20200430_111049_resized_20200430_111538783.JPGIMG_20200430_111242_resized_20200430_111538870.JPGIMG_20200430_111313_resized_20200430_111538955.JPGIMG_20200430_111332_resized_20200430_111539036.JPG -
Hallo,
ich konnte über meine Frage bisher nix finden, deswegen ein neues Thema:
ich habe mir AA nachrüsten lassen, allerdings empfinde ich die Auflösung bzw. Bildqualität auf dem MZD Display als Zumutung. Ich kann bei Google Maps kaum die Straßennamen erkennen. Ich nutze ein Huawei Mate 10 Lite. Ich habe bereits in den Entwicklereinstellungen in der Handy-App verschieden Auflösungsvarianten eingestellt. Ergebnis: Scheiße.
wenn man als Vergleich das eingebaute Navi aktiviert, sieht man ja das das Mazda Display gar nicht mal schlecht ist.
Frage: Wie ist Eure Erfahrung bzw. Eindruck? Mache ich irgendetwas falsch?
-
Hallo Daniel_De,
habe nun meine Halterungskonstruktion hinterfragt und meine Brodit/Magnetlösung entfernt. Bin nun auf folgenden Halter für den CD Schacht umgestiegen:
https://www.amazon.de/gp/product/B01D150ZBO/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Das war eine sehr gute Entscheidung. Allerdings muss man den Halter beim CX-3 "falsch" herum montieren, sonst klappt es nicht. Das Handy sitzt als würde es zum Interieur gehören. Der Halter ist optisch dezent und lässt sich auch sehr leicht mal Entfernen wenn man keinen Bedarf für das Handy hat, oder tatsächlich eine Schallplatte in den Schacht packen möchte.
Ich mache mal nen Foto wenn ich es nicht ständig vergesse.
Gruss* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Daniel_De
Danke für dein Feedback. Bin gespannt. ja. Optik ist so eine Sache. Im Grunde ist fast Alles was man nachrüstet irgendwie störend für das Auge. Ich hänge das Handy halt immer auf den Magneten. Dann sieht man diesen nicht...
-
Daniel_de. Danke für die Infos über den CX-30. Ja das mit Gangschaltung ist ein Thema. Ähnlich wie bei dir hat es bei mir auch kaum ein Auto länger als 3 Jahre ausgehalten.
Gruss
-
Okay. Freue mich über Feedback inkl. Foto.. Das Thema Handy Integration hat Mazda irgendwie komplett vergessen. Andere Hersteller haben da direkt ab Werk geschickte Ablagemöglichkeiten.
P.S. Ausser dem Platz, was ist der größte Unterschied zwischen CX3 und CX30 für dich?
-
Kabel habe ich dieses hier genommen. Gibt aber vielleicht noch Besseres. Allerdings habe ich irgendwann aufgehört zu suchen...
Mcdodo 90 Grad Micro USB Kabel... https://www.amazon.de/dp/B07HFBV1PX?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
der verlinkte Artikel ist so ein Teil. Der Gegenmagnet wird auf das Handy geklebt.
https://www.amazon.de/dp/B07N1HHGGW/ref=cm_sw_r_sms_apa_i_MWlGEbTFK...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.