Und wenn es nicht möglich ist? Soll er dann zu Hause bleiben?
Meinst du das jetzt ernsthaft oder wie soll ich das verstehen.
Und wenn es nicht möglich ist? Soll er dann zu Hause bleiben?
Meinst du das jetzt ernsthaft oder wie soll ich das verstehen.
Ich sag nur das alle Menschen verschieden sind, ich weis nicht was das immer soll nur weil einer lieber mit Touch bedient ihn aufklären zu müssen das es mit den Drehkontroller sicherer ist und angeblich besser.
Wenn einer das MZD lieber mit Touch bedienen will und es ist möglich warum nicht, es muss ja ein Grund haben warum er es mit Touch bedienen will.
ich hab eine Frage zu dem Bild mir hatte man damals gesagt das hätte nur der CX-5 jetzt hab ich es aber auch beim CX-3 gesehen.
Oben rechts das Auto auf dem Kamerabild ist bei mir nicht vorhanden.
Ist das jetzt Software abhängig also neuere Firmware oder Baujahr bedingt(Hardware.)
in NRW ist DAB eigentlich ein Witz, das dicht besiedelste Bundesland mit den wenigsten Radiosendern.
Zum vergleich sollte man mal Bayern nehmen was die für eine Auswahl haben da kann man hier nur träumen.
Zu zwei dicke Kostenbrocken, die mir auch in der Zukunft erspart bleiben.
Beim Auto kann man nichts vorhersagen das zuverlässigste Auto kann genauso kaputt gehen wie damals ein Matra Murena.
Ein anderer könnte jetzt sagen zum Glück kein Benziner aus Angst vor verkorkelten Ventilen.
Selbst Wandler Automatik Getriebe gehen kaputt.
Einer hat ein Problem sind direkt alle betroffen.
weil es immer noch leute gibt die wollen untenrum mehr leistung haben und nicht über 4000U/Min drehen also sind doch nicht alle so informiert wie du
@tusi wie hast du denn jetzt die 8,8Sek. gemessen wie ich dich einschätze mit stopuhr oder.
Weil darauf hast du immer noch nicht geantwortet.
und nochmals selbst wenn ein Auto 135PS hatte heißt nicht das ihr alle die 135PS habt.
Stephan du bekommst nur 29PS für 300€ weil der kleine ja 136PS hat .
Das gute bei der Freischaltung ist bis 4000U/Min. verhält er sich genauso wie vorher da die meisten ja in der Regel nur bis 4000 drehen dürften sie auch kein mehrverbrauch haben und wenn sie wirklich mal überholen wollen oder mal zügiger beschleunigen müssen haben sie die möglichkeit.
Für den Preis ist es mit abstand das beste was es im Sauger Markt gibt.
Jetzt kommen bestimmt wieder ich hätte lieber die mehr leistung bis 4000U/Min.
Ja aber dann hättet ihr euch ein Turbofahrzeug kaufen müssen ein Sauger holt immer die Leistung über drehzahl.
Er erriecht das Tempo 100 sogar in 8.8 sekunden. Gemessen
wie hast du denn gemessen, hast du eine Drift Box oder Draggy Box wenn nicht ist das genauso geschätzt wie eure Leistungswerte
@Ralf du verstehst da ein wenig falsch.
Die Leistungsmessungen der Engländer sind fast immer höher als in Real, damit meine ich wenn eine Privat Person oder ein Tuner sein Diagram zeigt.
Hoffe das hast du jetzt verstanden.
Und jetzt zu der anderen Aussage wenn der 120PS doch so nach oben streut wieso erreicht er in keinen Test die Beschleunigungswerte die Mazda für das 120PS Modell angibt.
Aber was soll man sagen glaubt mal weiter an euren Traum das ihr 136PS habt.