Es gibt noch eine möglichkeit aber das sollte man nicht im Forum öffentlich besprechen.
Beiträge von Olis
-
-
Ganz einfach du mußt eine 16GB Karte nehmen deine alte Karte draufkopieren und das Update ausführen.
Für das neue Update muss man eine größere Karte als 8GB haben.
-
Alles erledigt in ca. 20 Min. neuste Speedcams drauf und läuft. So soll es sein.
-
Unglaublich alles schlecht zu reden, will ja nichts sagen aber diese pessimistische Einstellung ist mir schon aufgefallen als ich noch kein CX-3 gefahren bin und mich über das Auto eingelesen habe.
Das was ich gelernt habe ist das einzigste was man braucht um glücklich zu werden ist ein roter Kofferraumteppich alles andere ist Quatsch mit Soße.
Wünsche euch alle Frohe Weihnachten "oder muss man das auch nicht haben "
-
Ich finde der Yaris GR ist einzigartig in seiner Klasse, da kommt vom Fahrspass selbst ein Fiesta ST nicht mit und der macht auch schon richtig Spass.
Ein Civic Typ R ist Golfklasse und kein Kleinwagen.
-
Muss irgendwie Schmunzeln, da spricht einer vom Spass am fahren bei 6,5L/100KM mit ein Benziner mit Automatik also Spass sieht bei mir anders aus.
Das muss jetzt aber nicht heißen das ich ein permanenter Raser wäre.
-
Wwurd ja auch mal Zeit, Ich gehe davon aus das zulieferer jetzt folgen werden.
-
Das Problem ist ja das die Ebay Karten ja nur mit Update funktionieren wenn vorher noch keine Karte aktiviert war.
Wenn das vorherige Update ausgelaufen ist kann man nur eine Karte kaufen und den Aktuellen Stand der Karte nutzen.
Also sollte man beim Kauf einer so genannten Karte achten wie Aktuell sie ist.
Ist natürlich immer noch viel billiger als bei Mazda wenn man sich jedes Jahr eine aktuelle Karte zulegt. -
Eigentlich egal wo es vergraben wird.
Das schlimme ist eigentlich es wird als saubere Lösung verkauft und die masse glaubt den Scheiß.
Die Windräder sind eigentlich das schlimmste für die Natur gerade für die Tiere und Inseken aber Interessiert keinen ist sauberer Strom . -
meisten wirds so gemacht.