Im Strassenverkehr und mit Serienbereifung wirst du niemals an der Grenze kommen wo eine Domstrebe sein Zweck erfüllt.
Beiträge von Olis
-
-
Danke für die Nachricht, gerade ausgeführt.
-
Nee meiner ist auch von 2016 und hat auch den Ausfall.
Kennt denn einer die Bestellnummer vom aktuellen Reparatursatz.
-
Hast halt Pech gehabt.
Ich kenne leute die haben damals mit 22.000KM ein kapitalen Motorschaden gehabt(Anderers Fabrikat) das heißt aber nicht das es jedem Mazda Dieselfahrer passieren wird.
So wie sich das bei dir anhört war es ein schleichender Prozess, hätte man vielleicht vorher den richtigen Fehler gefunden wäre es nicht so weit gekommen.
-
Danke für die Info
Update läuft
Danach Speedcam und wieder Up to Date.
-
Das problem ist das es standartmässig die Staudaten über den Radioempfang(TMC) bekommt die werden nur alle 30 Min. aktualisiert. Wenn ich mich recht entsinne.
Besser würde es nur mit den Kostenpflichtigen Connected Services gehen aber wie gesagt ist das nicht kostenlos.
-
Updates sind nicht möglich wenn das Navi vorher schon mit einer anderen Karte aktiviert worden ist.
Man kann nur die Daten benutzen die auf der Karte installiert sind.
Wenn das Navi noch jungfreulich ist könnte man die Karte 3 Jahre updaten.
-
Stimmt nicht ganz die Aussage, der Trend hat kein Bildschirm fürs Navi verbaut da ist es nicht möglich einfach eine Karte reinzustecken und man hat ein Navi.
-
Seit vorgestern geht Fahrerseite auch nicht mehr.
Man hört nur den Motor drehen das blöde ist beim Aussteigen hört es nach ca. 20 Sek. von alleine auf beim Fahren aber Dauerbetrieb, da muss ich den Schalter genau zwischen zwei Stellungen drehen damit der Motor stoppt.
Wenn ich jetzt nächste mal Frei habe muss ich denn Spiegel mal auseinander schrauben.
und denn ganzen Thread durchlesen vielleicht ist ja eine Lösung vorhanden und man muss nicht direkt denn ganzen Spiegel neu kaufen.
-
Blitzer gehen nur bis eine gewisse Firmware vom MZD.
muss zusätzlich freigeschaltet werden.