Gibt es im Originalzubehör
Aschenbecher Für den Getränkehalter €37.99
[Blockierte Grafik: http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/7321]
Gibt es im Originalzubehör
Aschenbecher Für den Getränkehalter €37.99
[Blockierte Grafik: http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/7321]
Obwohl mir vor dem Einbau zugesagt wurde, dass die vorderen Parksensoren nur beim Einlegen des Rueckwaertsgangs anspringen
Wieso sollen die vorderen Parksensoren "anspringen" wenn ich rückwärts fahre
Die sind wohl immer an und wenn ich sie nicht benötige, z.B. in der Waschstrasse, werden sie per Schalter aus gemacht.
Wenn mein Händler nicht, wie ich meine, einen sehr hohen Preis verlangen würde (600€) hätte ich sie auch einbauen lassen.
Also ich empfinde das genau wie Du.
Ich hatte vorher eine A-Klasse mit Bi-Xenon und das wahr meines Erachtens sehr viel heller als die jetzige LED Beleuchtung.
Ich wollte auch schon zum Händler um die Einstellung überprüfen zu lassen.......aber wenn du sagst das machen die sowieso immer
Also ich bin mit der Ausleuchtung der Straße nicht zufrieden
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Bedürfnisse der Leute sind.
Der eine will in einer Flüstertüte sitzen in der man seine Aussenwelt nicht mehr wahr nimmt......der andere schraubt extra einen Sportauspuff drunter um mehr Sound genießen zu können.
Jeder hat halt eine andere Auffassung und Empfinden von Geräuschen
Fake.....denke ich auch......Photoshop lässt grüßen..........
sieht super aus.......
Also wenn ich mein Kauf nachrechne komme ich ungefähr auf den gleichen Preis und habe den Händler vor Ort.
Ich denke das rechnet sich nicht
Gute Fahrt mit deinem Neuen
Endlich mal wieder ein Blauer
Super.....Das Teil ist ja in allen Lagen anpassbar.
Wie Gut das es das Forum gibt
Warum sagt einem das niemand von Mazda bei Abholung
Ich hätte da mal eine Frage......
Wenn ich zuhause ankomme und auf meinen Stellplatz fahre wird der Motor über I-Stop abgestellt.
Jetzt stelle ich die Automatik auf "P" betätige die Handbremse und möchte den Motor abstellen.........äähähhh......der steht ja schon über I-Stop.
Also Motor über den Taster wieder an und gleich wieder aus.
Jetzt ist alles aus......Radio, HUD u.s.w.
Muss man den Motor jedesmal wieder an und ausschalten oder geht das auch anders.........mach ich da was falsch?
Ist mein erster Automatik und erstes I-Stop