Super Arbeit......mein Dank an Nowodka
Leider löscht mein Norton nach dem entpacken immer irgendwelche Dateien runter, weil er es als schädliche Software erkennt.
Kann mir jemand erklären was es mit der Disclaimer Zeit auf sich hat?
Super Arbeit......mein Dank an Nowodka
Leider löscht mein Norton nach dem entpacken immer irgendwelche Dateien runter, weil er es als schädliche Software erkennt.
Kann mir jemand erklären was es mit der Disclaimer Zeit auf sich hat?
Richtig.........Android Auto ist im Moment für den Mazda CX3 nicht verfügbar........egal mit welchem Handy,die App fehlt im MZD
und ich verstehe immer noch nicht was das, was Fips schreibt, mit Android Auto zu tun hat
Carglas die drücken doch so einen speziellen Harz in Steinschläge.
Darf man das denn bei Leuchtmittel überhaupt einsetzen.........wegen der Streuung vom Licht und so
Wenn ich das gestern im Autohaus richtig gesehen habe, ist das Woofer-Gehäuse aber auch höher - somit hilft es wenig, dein Einsatz drumherum zu beschneiden.
Wer hat denn etwas von beschneiden geschrieben entnehmen hatte ich gesagt..........
gibts da auch einen Link zu der App......wo hast du die gefunden?
genau so funktioniert das bei mir auch
hat schon mal jemand darüber nachgedacht sich anstatt der Parksensoren vorne eine Kamera einzubauen?
Passt bestimmt noch hinter den Kühlergrill.....
http://www.aliexpress.com/item….10010108.100010.3.tiUlZY
Kann man eine zweite Kamera an die MZD mit anschließen und wäre das zulässig?
Gibt es eigentlich eine Umrüstoption auf Gasbetrieb?
Eigentlich wäre ja beim Sportsline Modell gar kein Platz dafür weil in der Kofferraummulde ja der Woofer verbaut ist.