Da wir gerade beim Licht sind..........die Höhenverstrellung der Scheinwerfer......erfolgt die automatisch?
Hab jedenfalls bis jetzt noch kein Drehrädchen finden können
Beiträge von Chopper60
-
-
beheizbar sind sie schon........aber selbst wenn sie nur beschlagen sind dauert es ewig bis man was sieht.
ÄÄHHH.... die gehen mit der Zündung an und man muss sie nicht separat anschalten......oder?????
-
-
Also ich weiss nicht wie ihr das macht aber ich bin jetzt knapp 2000 km gefahren und war noch nie unter 8,3 l/100km (Stadt/Landstrasse).
Ihr schiebt nicht stellenweise.....und schneller wie 30 km fahrt ihr auch oder ?
-
gibt es denn schon das Frühjahrsupdate für dieses Jahr ?
-
Also bei meinem (120 PS) war das Bodenblech auf gerader Strecke bei 193 km/h erreicht. Da ging nix mehr........war schon ein bischen enttäuscht.
Bin zwar auch kein permanenter Heizer aber wenn ich mal auf der Autobahn bin fahre ich auch gerne mal etwas flotter -
Android Auto habe ich heute installiert.
Wenn ich mein Handy anschließe und Android Auto starte hängt sich das ganze System auf.
Selbst der Neustart über die drei Tasten funktioniert nicht mehr.
Hilft nur noch einmal USB Stick einstecken und nochmals alles installieren (habe Hintergrundbild und Touch während der Fahrt gleich mit installiert).Also gehe ich davon aus das Andoid Auto nicht funktioniert
-
Die liegt nach Aussage der Besitzer zwichen 195 und 215 km/h
War gestern das erste Mal mit dem cx3 (2,0l - 120Ps) mal für ca. 500 km auf der Autobahn unterwegs.
Auf gerader Strecke war bei 193 km das Bodenblech erreicht.......nix ging mehr.......hätte schon ein bischen mehr erwartet.
Meine vorherige A- Klasse (2,0l - 136Ps) lief da gute 10 km schneller.
Habe jetzt knapp 1000 km drauf, kann das sein das er mit der Zeit noch ein wenig nachlegt ?
Was fantastisch ist, ist der addaptive Tempomat.
Hat mich total überzeugt, wobei man aufpassen muß nicht ein wenig in Langeweile und somit Unaufmerksamkeit zu verfallen wenn der kleine alles alleine macht.alles in allem .........sehr entspanntes fahren
ach ja - Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 8,5 und 9,5 Liter
-
-
Der Menüpunkt ist bei Menüsprache Deutsch da. Kann aber nicht angewählt werden.
Der Menüpunkt ist nur bei laufendem Motor anwählbar. Bringt aber in Sachen autom. Verriegelung auch nichts