Hallo,
habe heute Android Auto in meinem cx3 installieren wollen, leider bekomme ich nur diesen screen angezeigt. Auf dem Smartphon ist es installiert. Was mache ich falsch??
Beiträge von Chopper60
-
-
bietet Mazda da was an und wieviel kostet sowas?
Ich habe da was von kleinen Plättchen die unter Strom stehen gehört, das wäre das beste...... -
Da im Armaturenbrett einige Lampen aufleuchteten meinte der Freundliche Herr von Mazda ich sollte ihn nicht mehr bewegen und den Mobilitätsschutz in Anspruch nehmen, der ja schließlich umsonst wäre.
Hat auch super funktioniert. Ein Anruf und ca. 50 min später war der Abschleppdienst da und hat ihn in meine Mazda Werkstatt geschleppt.
Ist zum Glück aber nicht so schlimm gewesen...........konnte ihn am nächsten Tag schon wieder abholen. -
und wieder mal hat sich eins dieser netten Tierchen bei mir ausgetobt...........
Wieder einen Thread verschoben den es schon gibt. Bitte erst schauen, dann posten. Der nowodka
-
Hatte meinen gestern zur ersten Inspektion.
104 € Motoröl und Filter (M600 5W30 C2)
6 € für Kleinteile
124 € für die Arbeitszeit (ne knappe Stunde)gibt in Summe 234 €
Ne stolze Summe für´n Ölwechsel, und ein Stundenlohn von 124 € hätte ich auch gerne
Fand ich so in allem doch recht teuer
-
Auch im Benziner wird es nur nach sehr vielen Kilometer so langsam warm. So eine schlechte Heizleistung habe ich bisher in noch keinem meiner vorherigen Autos erlebt.
Man friert sich eigentlich nur den A.... ab. Um die Scheiben frei zu halten läuft das Gebläse auf volle Pulle (so wie man etwas zurückdreht beschlagen die Scheiben sofort wieder) und bläst einem Eiskalt ins Gesicht.Die ganze Heizung ist eine einzige Katastrophe
-
Ich habe auf die Sicherheitskopie in der Toolbox das Update aufgespielt. Danach wurde im Auto keine Navi mehr gefunden.
Musste das Original (mit Update) wieder auf die Sicherheitskarte kopieren. Erst dann wurde das Navi wieder im Auto erkannt.Kann man die Sicherheitskopie nicht Updaten und muss immer vom geupdateten Original eine Kopie erstellen?
-
Sprachausgabe gekauft. (4,29€ )
Installiert - nach Forumsinfo eingestellt - FUNKTIONIERT
GUTES FORUM
-
Falk272: Hast schon Recht.....ich meinte die innere Regulierung.
Dann werde ich die mal in der Werkstatt prüfen lassen
-
ok...Danke.
Ich habe das Gefühl....gegenüber meiner Xenon der A-Klasse vorher....das die nicht sehr weit leuchten.
Hell ja, aber eben nicht sehr weit.