Beiträge von hatnix

Hab' ich! Ist bei mir im Dauergebrauch . Sparsam u. wirksam.Verlängert die Wachsintervalle erheblich.
    Mit einem Abzieher geradezu mühelos.

Moin, kannst Du mir bitte das mit dem Abzieher kurz erläutern? Meinst Du so ei ein Teil um die Scheibe trocken Abzuziehen? Ich wollte mit verschiedenen Lappen arbeiten. Mache ich dann erwas falsch?
    MfG

Wie jetzt, die Zuckerschnuten kann man an der Uni kaufen?
    Da hätte ich ja selber drauf kommen können. Schliesslich werden sie ja da gemacht. 8o Eigentlich völlig logisch. Danke für den Tip.

Nun muss ich nur noch google welche Uni die Süssesten herstellt. :thumbup:

Hach ja das Leben kann so einfach sein.

Genau, jede vernünftige Stadt hat eine Hochschule, @hatnix, wo ist das Problem?Zur Not tut es auch ein Gymnasium... ;)

moin,

Ich habe nach längerem lesen über Keramikversigelung, Nano und co nun auch kommplett bei Petzodt,s zugeschlagen. Ich fand das petzoldts waschversiegelung sehr interessant.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ansonsten natürlich noch den Wachs für 49€ ein paar Lappen, sowie Glas und Kunststoffpflege. Alles in allem, knapp 180€.

Nun kann der Schmutz kommen, das einzige was Petzoldts nicht hatte waren süße Studentinnen....knapp bekleidet. Naja man kann halt nicht alles kaufen.

Würdest Du meinen CX Bitte mal ganz entspannt durchputzen? Im Vergleich zu Urlaub oder ähnlichem wäre das für Dich kosten los, mein Bester. :P

Luftdruck ist Servis, die Tanke die dafür Geld verlangt, fahre ich nicht mehr an.
    Wenn ich überlege wie abgenutzt oft die Ventielklemmer sind, so das man ewig fummel muss bis die sitzen ... einfach lol.

Das sie Geld für Luft wollen kahm vor 2 Jahren ins Gespräch, bis jetzt fand ich aber keinen Tanke die mir 1€ abzocken wollte.

Um diesen Thread nicht wieder ausufern zu lassen habe ich diesen Absatz gelöscht. Der nowodka

Ist wie auf Arbeit du quatscht dir den Mund fusselig das etwas optimiert werden müsste .... als Antwort kommt dann ....Du musst Dich anpassen (hrhr), naja dan schaltet man einen Gang runter (kein Accord mehr um das Ziel zu erreichen, einfach nur normal arbeiten) und siehe da in bestimmt 50% der Fälle wird dann doch nachgebessert. Auch wenn das machmal etwas dauert bis die Zahlen im SAP verarbeitet werden und die Rechengurus nachgerechnet haben.

Mfg

Hey Relloc,

habe die Exe umbenannt in der ganzen Bastelei ... sollte kein Problme sein. Ist original von Mazda.

Habe das heute morgen erst getahn.

Meinst Du das ist ein Prob.? ... würde mich wundern.

MfG