hehe....jop genau, endlich mal ein richtiges Auto.
Beiträge von hatnix
-
-
Nun warte icke nur noch 16Std.
-
@Oldschool, der Auftragsschwamm wird geordert, Sir.
Tickets nach Gichenland habe ich auch gleich gekauft, im Olymp war ich nämlich noch nie. -
Wir alle, vor allem Ich beneiden Dich ...!!!
Habe auch das passende Lied für Uns wartenden parat....
Lange musst Du bestimmt nicht mehr warten und einz ist gewiss, Dein neues Traumauto kommt definitv zu Dir, egal wann es kommt ... es kommt und das immer näher.
-
@ hellew
Das, sehe ich ziehmlich genauso.
Der neue Mazda 3 ist ein Träumchen, aber halt auch ein anders Segment.
-
Soo nun ist das Vorbereitungspaket da. Fehlt nur noch das Auto.
Denkt Ihr ich könnte damit beim Waschknecht angeben, mit ihm putzen bis der Artz kommt und Er würde mich irgendwann ..... nach langer langer Zeit des Lernens, mein kleiner Padawahn nennen? ohh das wäre so toll.
So, dann werde ich jetzt erstmal das Bad putzen gehen, natürlich mit Autoschampoo...schnief.
Mal kucken ob diese Versiegelung was taugt. Wenn ich Glück habe hält das Monate und ich kann das Bad mit nem Kärcher reinigen.Hmmm und da ist ja noch dieser Wachs, wahrscheinlich sollte ich das aber nicht in der Dusche testen ...hmmm aber dieses Verlangen ist leider so groß.
Grüsse, Euer Hatnix.
Diese lustigen Zeilen sind mit Vorsicht zu geniessen, ersten weil sie noch in der Testphase sind und zweitens.....ist alles patentiert.
-
hrhr. Da habe ich auch nicht drauf geachtet. Ich suchte nur das geile Forum um mir die letzten ca 50 Stunden zu versüßen...bald ist Montag.
-
Erst fehkten mir die Worte, aber dann kahm der Gedankenblitz. Lügenpresse. .
Mein Polo, mit 77.000 km auf der Uhr hat das dritte mal neue Bremsen bekommen.
Beim Golf 3 waren es alle 2 Jahre beim Tüv neue Bremsschläuche. Wobei die nicht so weh taten wie neue Bremsen. Sie hatten einen guten Stellplatz ohne Dreck von der Fahrbahn bei schlechtem Wetter. Einen VW nehme ich nicht mal mehr geschenkt.
Googelt mal Öl Skandal Audi. Die neueren haben zu kleine Kolbenabstreifringe. Alle 40.000km eine 4000€ Reperatur. Immer Wieder. In China und USA wieder auf VW Kosten und die Deutschland müssen die Kunden bezahlen, null Kulanz. -
Gratzi Nachbarinn.
-
Allseits gute Fahrt. Daumen gedrückt.