Beiträge von hatnix

Update: ich habe den Rechner komplett platt gemacht, da ich nun Kaspersky als Fehlerursache lokalisiert habe, diesen aber nicht mal mit dem Kaspersky Remove Tool sauber deinstalliert bekam.

Win10 mit Defender funktioniert nun. Auch das installierte Ubuntu ist kein Problem.

Ich habe in der Bild gelesen das es eine Rückrufaktion für alle CX3 gibt. Ist wohl einer enster Technischer Defekt der behoben werden muss. Alle werden kostenlos in Mondsteingrau umlackiert.

Es ist sogar grau in der Dämmerung. :0010::0012::0013::m0039:

Mir ist bewusst das 210 auf dem Tacho nur ca. 200 in echt sind. Kann mann mit Gps nachmessen. Ist alles im Rahmen, keine Euphorie. Die 190 auf dem Tacho sind richtig schnell gefallen. Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht. Gn8.
    Er ust noch nicht gewachst, ev hat der Lack gerade die Struktur von Haihaut oder Lotzsblumen. Die Zeit wird es Zeigen. :0007:

Thx an alle.

300km sind abgeabeitet.
    Alles bestens was das Fahrverhalten angeht, bis 190 auf der Autobahn habe ich ihn auch schon getrieben.
    Im 6ten Gang wohlgemerkt und das recht easy und zügig, ohne quälen. Ich denke bis 210 ev 220 lässt sich der Tacho noch kitzeln. 121Ps. Das mach ich aber nicht in den ersten 1000km. Perfekt Einfahren braucht wechselnde Lastbereiche die langsam steigen, möglichst ohne Stadtverkehr.

Melde mich hier schon mal an, zum Autobahnhöchstgeschwindigkeitstest um Berlin rumm. (Es gibt no kmh Limit Strecken hier). Wer hat Lust?

Ziel: Wer hat seinen CX am besten Eingefahren und ist der CX3 Champion? :0012::m0041::0013:

Nie wieder Audi oder VW, das einzige was echt weh tut ist das ich dann eigentlich auch keinen Prosche mit 50 Jahren kaufen kann, verdammter Stolz, manchmal hasse ich Ihn, aber ein Wort ist ein Wort, auch wenn es hart ist. Ev kann man ja den MX5 krass pimpen. :0026::0006::0010:²

Vielen Dank. Auf den Landstraßen ist 100 kmh erlaubt und als links und rechts keine uralten, harten und anziehende Bäume standen hab ich mal Gas gegeben. Mehr als ein Ausflug in den Akker hätte kaum passieren können.
    @ Glattbacher
    Ich bin zum Schiffshebewerk gefahren. Ansonsten fahre ich lffters Richtung Strausberg raus zum Paintball zocken. Sa sind mehrer Plätze...mit Westernstatt, alten 3 Stöckigen Häusern usw. Mit Grillen und Bierchen und vielen Blauen Flecken für die die den Paints nicht ausweichen können. :0021::0016::0035:

Huhu ... der Junior Waschknecht Padawahn Anwärter Hatnix verlässt nun den Wartesaal. :0005:

Allen die noch warten wüsche ich viel Glück und verkürzte Lieferzeiten. :0010:
    Ihr wartet auf ein Fahrzeug mit einer sehr knackiger Lenkung (bischen Go karte Feeling) und einem Fahrwerk das auch bei 140 kmh über sehr holprige Brandenburger Landstraßen einen den Gedanken aufkommen lässt ... hm könnte man auch schneller fahren. (ich meine nicht Traktorwege ;) )
    Wobei das Fahrwerk dann etwas zu schaukeln und schingen beginnt. Aber das ist ok ... man würde sonst Banscheibenvorfälle bekommen.
    Sehr knackige Schaltung. (kurze Wege und präzise)

Ich schau aber bestimmt mal wieder rein.

@ post7920

Mondsteinweisse können nicht untergehen, mit der Kraft des Mondes machen die sich zur Not die totale Ebbe und fahren auf trockenem Meeresgrund zu ihren wartenen Herrchen. Dank Versiegelung und Spezialwachs sehen sie sogar noch gut dabei aus. :m0039: