ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort Großer. Ich kenne nur VW bis jetzt. Muttern hatte ich noch nie.
Finde ich aber super so.
Thx
ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort Großer. Ich kenne nur VW bis jetzt. Muttern hatte ich noch nie.
Finde ich aber super so.
Thx
moin Leute,
Ich habe eine Frage...bitte nocht lachen. Ich wolle die Radbolzen lösen, es sieht so aus als wären da verchromte Kappen drauf, diese bekomme ich aber nicht runter. Sind die bei 17 Zoll Alufelgen zum abziehen schrauben oder sind die Radbolzen verchromt?
Fals letzeres der Fall ist würden die doch nach ein paar Radwechseln unschön aussehen. Hmm.
Bekommen habe ich ihn 25.3.2019. Bin dann gleich 300km gefahren.
4.4.2019 zum ersten mal mit toolbox bearbeitet und da steht Updates bis Anfang 25.3.2022.
Nun ist es genauer und richtig geschrieben.
Auweia ein verschreiberle. Es soll natürlich 2019 statt 2109 heissen. Schmatza.
Einspruch, Euer Ehren!
Mein Auto ist am 16. März 18 zugelassen, an mich übergeben und mit eingelegter "Goldener-Mazda-Original-Navikarte" bewegt, also "verheiratet" worden, erste Anmeldung/Update über Toolbox erfolgte dann am 21. März 18.
Ablauf laut Toolbox am 21. März 2021!
Also kann man hinauszögern...
Meiner ist eine Tageszulassung von 12.2018.
Bekommen habe ich ihn 3.2109.
4.2019 zum ersten mal mit toolbox bearbeitet und da steht Updates bis Anfang 2022.
Da haste recht und die Beschwerdeführer ebenfalls. OT off.
Was gibt es schöneres als die Toolbox....hachja.
Mfg
Das Problem ist, es gibt zig Tausende von Konfigurationen an Perepherie. Da reicht schon ein nicht kompatibles Mainboard und schon spielt das ganze System verrückt.
Habe ein z390 Mainbord usw, läuft , die Ubuntu Treiberuntersützung ist sehr gut. Ubuntu Mate 18.04 ist ein Jahr alt, das Z390 Mainboard kam vor 6 Monaten raus.
Ich kann allen Ubuntu Mate empfehlen.
Mit wenigen Klicks sieht es aus wie Win7.
Und vor allen das einfache Bedienkonzept ist toll, Dir gefällt etwas nicht? Rechtsklick genau wo es nicht passt, Einstellung dann ändern und fertig.
Wichtig finde ich den Mate Desktop, der ist Klasse, mehrer Startmenüs, Leiste nach oben oder an die Seite, kein Problem.
Danke für den Tip, die Einstellung kenne ich habe sie aber nicht verändert. Nach der Neuinstallation von win10 ohne kaspersky läuft die Mazda Toolbox nun.
Also ich habe win 10 seit der beta immer mal wieder raufgespielt, allerdings sind die inkonsistenzen bei win10 grauenhaft. Ich könnte Stundenlang Fehler aufzählen. Von nicht funktionierenden Startmenü über doppeltete Einstellungsführung usw.
Viele Sachen werden immer verschatelter obwohl alles auf in ein Fenster passen würde...immer mehr klicks um etwas zu erreichen. Ich bin mir sicher sie wollen das man nicht durchsieht, aber nicht mit mir, ich behersche 3 Programmiersprachen. Abgesehen davon, bei Win 10 muss ich ca. 10 Teiber nachistallieren und an den Einstellungen rumfummeln, sowie eine Sdt updates ziehen. Ubuntu 18.04 erfordert nur die Nachinstallation von Nvidia und ist fertig. Das gleich gilt eigentlich auch für das Officepacket, wenn auch nicht so gravierend.
Dank Steam (Proton) sind nun scheinbar auch 90% meiner Spiele Linux fähig, da bin ich noch am testen. Dafür das es das letzte und beste Windows sein soll, ist das einfach nur lächerlich.