Update: Für die jenigen, die es interessiert..
28 Nm für die Blenden
38-51Nm für den ESD selbst am Flansch.
Gruß
Update: Für die jenigen, die es interessiert..
28 Nm für die Blenden
38-51Nm für den ESD selbst am Flansch.
Gruß
Frage meinerseits ist nur; hat einer von euch den Topf schon mal ohne Wagenheber oder Hebebühne montiert?
zur Info
Sportauspuff wieder verfügbar; heute ist eine neue Lieferung laut Prange gekommen.
Aussage Prange-shop
Neue Dichtung wird nicht benötigt; Schrauben bekommen 28Nm!
Was habt ihr für ein Drehmoment bei der Montage genommen und ist bei dem gelieferten von Prange eine Dichtung dabei oder habt ihr die alte genommen?!
Lässt sich die Eigenmontage ohne Hebebühne bewältigen?
Gruß
also selbst gemacht? oder connections
Dein Glück!
Dank Unterboden-, Hohlraum- und Motorkonservierung mach ich mir darüber keinen Kopf.
Quanta costa?!
Gruß
Mich juckte es in den Fingern...
Anruf beim Mazda Händler; Nachfrage wegen Liefertermin (es wurde zu Beginn der 1.Mai als spätester Termin genannt).
Jetzt heißt es - der Wagen befindet sich gerade auf dem Schiff und brauch noch 6 Wochen; er meinte ich könnte wohl Ende Mai mit meinem neuen rechnen.
BTW - Habe so gefragt, wann der Wagen wohl bei Ihm auftauchen wird. Er daraufhin: Das will ich nicht hoffen dass der auftaucht, dann ist das Schiff nämlich untergegangen!
Naja, wenigstens hat er Humor!
Wie sieht das eigentlich aus?
Bremerhaven - Ankunft?!
..und sind die Wagen dann schon voll eingerüstet oder müssen die Händler noch nacharbeiten? In was für einem Zustand kommen die Wagen am Umschlagplatz an, wie werden Sie zum Händler bewegt und in welchem Zustand?
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und die, die das gleiche wie ich gerade erwartet, viel Geduld beim Warten!
Hallo Zusammen,
Habe metrich hier angeschrieben und per Mail, dass die Nachfrage des 2Can-Modul hier wohl da ist und ob man ggf. eine Sammelbestellung machen kann.
Leider bisher immer noch keine Antwort.
Naja, abwarten.. und Tee trinken!
ups...
pardon!