Bei meinem waren komischer Weise die Haltegriffe schon markiert gewesen die ein Knacken und Knarzen verursacht haben ,habe dann aber nur den vorderen auf der Fahrerseite unterlegt weil mich nur der gestört hatte na was solls fertich und jut wollte nicht extra zum Händler um es nacharbeiten zu lassen
Beiträge von PureMan_NRW
-
-
@ Thoina
Viel Spaß mit dem NEUEN
aber was war denn Interesse halber an dem Leihwagen wieder drann ? -
Das war das Erste was ich an dem Wagen gemacht habe ,von innen die Heckklappe versiegelt .
Hatte ja genug Zeit um mich vorzeitig hier im Forum zu informieren was bei sonem CX 3 anliegt an Zusatzarbeiten die leider vom Werk nicht gemacht wurden -
ich hab da keine "Pinökel" mit Kreuzschlitz nur ganz normale Gummipuffer hab gestern mal nachgeschaut
-
ah ok danke für die Info
werde bei der ersten Inspektion es mal abklären da -
man könnte ja auch mal nachhaken wie die es dort generell handhaben und vllt auch auf Wunsch das 5w30 befüllen
welches die jetzt für den Motor für besser halten oder notwendiger ist
ich hab da noch keinen Plan von beim CX -
Ah ok na das hätte mein Kumpel dann wohl auch dann besser mal gemacht
-
Hi Madin
hab meinen auch von Blendorf und die haben mir beim ersten Ölwechsel das SUPRA 0W-20 rein gemacht denke das wirst du auch drinn haben -
Ich hab letzte Woche mit nem Freund eine Anhängerkupplung an seinem 4 Jahre alten Suzuki Jimny angebaut und mal nen Blick unter das FZG gemacht und muss sagen au man da hätte er vielleicht mal vorher was machen sollen egal jetzt ob FETT oder Wachs.
Der Unterboden hat schon einiges an Rost angesetzt obwohl er noch Wochen nach der Neuzulassung gestunken hat wie Sau nach dem Zeugs was vom Hersteller drunter gespritzt wurde . -
Habe vorhin mal interessehalber mal nach geschaut , ich hab das SUPRA 0W-20 drinn